News iPod-Besitzer würden iPhone kaufen

@mad_the_cat
Also, wenn ich jemand anderen brauch um mir einen iPod leisten zu können, dann hätt ich andere Probleme als einen Gottkomplex ;-)

Hab keinen iPod, wart aber trotzdem auf das iPhone. Wenn es wirklich so gut mit dem Mac zusammenspielt wie die anderen Sachen, die ich bisher ausprobiert hab, is es eine Überlegung wert. Providerwechsel wirds allerdings auf keinen Fall spielen. Bin nämlich beim Ex-Monopolisten - und dort bleib ich auch :D

Ach ja, und UMTS ist für mich ein Grund, ein Handy NICHT zu kaufen. Akkulaufzeit is mir nämlich bedeutend wichtiger als die Möglichkeit, mit dem Ding fernzusehen. Und nach 1,5 Jahren UMTS bin ich froh gewesen, wieder davon loszukommen. Fürs Fernsehen hab ich zu Hause einen Beamer stehen und brauch nicht so ein 4x5cm Display...
 
wer umts nur fürs ferngucken holt ist ja auch selber schuld...
ich will halt umts um mit guter geschwindigkeit online zu sein ohne wlan
 
och jungens... zum 18tausendstenmal...

1. sind die 500-600 Nicht Euro sonder Dollar Preise,
2. Gibts in den USA KEINE Handysubventionen.

Mein K800i hätte zu beginn ohne vertrag auch 400 Tacken gekostet...und das ohne 4 gb speicher und Touchsreen...

3. Das für Europa UMTS kommen wird ist sehr wahrscheinlich.
 
kommt für micht eher nicht in fage, da der preis viel zu übertrieben ist! sieht aber schon geil aus und was man damit machen kann ist echt geil :D
 
Och, also wenn das Ding 80 GB oder mehr hätte würde ich sofort eins kaufen. Aber diese 4 bzw. 8 GB sind IMO lächerlich.
 
ich bin z.b. ein großer anit apple ipod fan... interessierem ich dennoch für das iphnoe...wollte mir anfangs uach das n95 von nokia holen..stadn schon ziemlich sicher fest, da mein vertrag im februar abgelaufen ist. habe mich jedoch dagegen entschieden, da ich es mir auf der CeBit angeschaut habe...und es sehr sehr dich ist und die menü-führung ist auch sehr naja... desweiteren, gab es lange ladezeiten. klar 5.0..aber ehrlich da hol ich mir lieber das iühone und ne kleine digicam.
Habe zur zeit den 2. vertrag von meiner schwester..e-plus *würg* (schule kein empfang, arbeit kein empfang, keller wenig empfan zu hause, freundin nur hin und wieder empfang...und ich wohne in einer 250.000 einwohner stadt und sie in einer 80.000 einwohner stadt und ich wohne nicht im letzten loch eigentlich ziemlich in der stadtmitte...

naja egal...werd mir zumindestens das iphone holen, wenn die tests gut ausfallen.

aber das n95 und iphone konkurenten sind? nicht wirklihc sind doch denke ganz andere käufer... iphone will denke wohl dann eher der junge trandige geschäftsmann von heute haben und das n95 die alten knacker, die hieru nd da mal beruflich uach ien paar pics machen müssen. ach was weiß ich...aber kann man nicht vergleichen...total unterschiedlich.
evtl. einige software programme isnd identsich aber sosnt.. nein!!!
 
@val9000

Für's online gehen hab ich ein UMTS-Modem für USB in der MacBook-Tasche. Das is bedeutend schneller, billiger (in Ö) und braucht keinen separaten Akku.
 
Ich hasse diese Apple-Fanboys
Bloß weil da son dämlicher angefressener Apfel auf dem Farblosen Plastikgehäuse draufgeklebt ist, halten sie sich für supertoll, bezahlen den dreifachen Preis gegenüber vergleichbaren Produkten und zeigen es jedem, der es nicht sehen will...

Es lebe der gesunde Menschenverstand
 
@Klamann

WOW! Nach der fundierten Analyse und der Menge an vernünftigen Argumenten revidiere ich meine Entscheidung natürlich sofort und stell mein MacBook bei ebay ein.
Zum dreifachen Preis also...hmm, also ein Subnotebook mit 1,8GHz Core2Duo um EUR 350.- (das is ungefähr ein drittel von 1050.-). Mensch, wo krieg ich das her!? Mach sofort einen Handel mit den Dingern auf!!!!

Apropos, wenn dich so etwas schon zum Hass verleitet, solltest du dir ein wenig Gedanken machen - aber nicht unbedingt über Apple ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
roboto schrieb:
Wer uninformiert oder einfach geblendet genug vom Hype ist, um ein iPod zu kaufen, der kauft wohl auch ein iPhone. Ist doch ganz logisch.
Ich halte das iPhone für genauso unnütz wie den iPod. Es ist zu teuer und kann alles, nur nich das wozu so ein Ding gut sein sollte.

Aber jedem das seine....

Seh ich genauso. Das iPhone wird genauso wieder zu einem Status-Symbol avancieren, wie's auch schon beim iPod der Fall war. Mir tun die Leute leid, die so viel Geld rausschmeißen, nur um "trendy" zu sein, zeugt irgendwie von Charakterschwäche.
 
Ich bin immer noch der Meinung, das mein ~2 Jahre altes A1000 genausoviel kann (vielleicht etwas schlechter, aber es ist ja wie gesagt >2 Jahre am Markt) und das hat mich <200€ gekostet...
 
apple ist kult irgendwie..... muß jeder zugeben.... keiner weiß, wie steve jobs es gemacht hat.... aber apple ist geil... ist style, ist trendy ,ist modern.... soooo und genau das wollen die handykäufer.... wenn die mit freunden am tisch sitzen..... dieses WOW wenn einer n iphone hinlegt.... da kann ruhig einer n nokia hinlegen, mit vielleicht besserer technik, wer weiß.... is egal.... das apple ist der ferrari aufm tisch.... und so werden es millionen sehen.... wenn ich geld hätte würd ich apple aktien kaufen....weils mit dem laptops doch auch langsam so wird.... sitzen 5 am tisch mit windowsgeräten.... und einer kommt mit nem apple.... er hat gewonnen.... kann man von halten was man will, ist aber so.... apple rockt... hat das positive image (außer bei nörglern, ist klar, ich mein allgemein).... hat schon n grund warum stece jobs der betsbezahlte typ manager in den usa ist..... und gerechtfertigt sogar
 
Undergroundking schrieb:
wenn die mit freunden am tisch sitzen..... dieses WOW wenn einer n iphone hinlegt.... da kann ruhig einer n nokia hinlegen, mit vielleicht besserer technik, wer weiß.... is egal.... das apple ist der ferrari aufm tisch.... und so werden es millionen sehen....
Bei der zu erwartenden schnellen Verbreitung des iPhones wird der "Wow-Effekt" nicht von langer Dauer sein. :freak:
 
@33 falls apple es schafft, dass der wow effekt net mehr da ist und die nen marktanteil von über 20% haben... bei den preisen und bei dem profit (die müssen keine dumpingpreise machen eben)..... dann hat apple schon gewonnen......unter 20%.... also nur einer von 5..... da bleibt der wow effekt
 
@ Undergroundking:

Da hast du natürlich recht. Eins muss man Apple ja lassen: Von Marketing verstehen sie was. ;-)
 
Bei mir stimmt die Studie, hab keinen iPod, und würde auch nie ein iPhone kaufen. Habe überhaupt keinen mp3 Player, und würde auch nie irgendein Handy kaufen... Und wenn in meinem Bekanntenkreis irgendjemand ein iPhone oder sonstein albernes Gerät rausholen würde, würde es kaum einen interessieren. Aber wer macht sowas auch, man muss ja nicht damit prahlen, dass man ein kleines Geschlechtsteil hat. ;)
 
also ich hab auch nen ipod und würde das iphone auf keinen fall kaufen... es bietet einfach zu wenig... und auf einen touchscreen lege ich keinen wert!
 
Zurück
Oben