iPod classic defekt?

S.Akuma

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
441
ich hab nen ipod classic 120 gb(also mit festplatte) das problem is folgendes:

da er bei manchen liedern gesprungen ist und ich den überblick über die ganzen lieder verloren habe hab ich ihn kurzer hand in itunes zurückgesetzt(verwende win 7 64bit).danach konnte ich nur noch begrenzt musik draufladen nach einer gewissen zeit stürzte itunes ab.der ipod musste neu gestartet werden uhnd sprache ausgewählt wies normal is,jedoch war keine musik mehr drauf und ich musste wieder formatieren(itunes hats verlangt).dieses prozedetre hab ich ca 10 mal wiederholt und es funktioniert einfach nicht,wenn ich ihn als festplatte verwende passiert das gleiche...

kann mir jemand helfen oder hat jemand ähnliches problem?
gibt es vllt ein diagnose-tool für festplatten das untersucht ob sie beschieben werden kann usw. ?

danke für die hilfe^^

ähm garantie hab ich leider keine mehr drauf(apple gibt nur ein jahr...voll der dreck)
 
HD Tune kannste mal ausprobieren, ich hatte das Problem damals mit Viedos, habe ihn unter XP resettet und dann hats funktioniert.
 
Zurück
Oben