iPod hat Bindung "vergessen"

Pharao2k

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
74
Hi,
Hatte vorhin meinen iPod (Classic 80 Gb) bis kurz vor Batterieende benutzt. Hatte dann iTunes angeworfen und den iPod an den PC angesteckt. iPod lief an, gab dann komisches Geräusch von sich (Festplatte hatte abrupt gestoppt) und der iPod meinte, er hätte nicht genügend Strom und würde sich nun aufladen. Soweit ja kein Problem dachte ich mir, der würde ein paar Minuten laden und dann könnt ich synchronisieren (und fertig laden lassen). Problem ist nun...iTunes erkennt zwar nun dass ein iPod vorhanden ist, gibt mir aber nur den "Set up your iPod" Bildschirm. Den Einrichtungs-Assistenten will ich jedoch nicht durchführen weil dann, so denke ich, alles neu auf den iPod geladen wird, was ich nicht will.

Meine Vermutung ist, dass das eine solch extrem ungünstige Kombination aus Ereignissen mit dem Energieverlust war, dass die interne Datenbank des iPods beschädigt wurde, kann dies sein?

Hab ich hier noch Möglichkeiten um die vorherige Bindung wiederherzustellen oder bleibt mir nichts anderes übrig als eine neue Bindung zu erstellen?

Gruß
Pharao2k
 

Demokrator

Banned
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.288
Hast du schon einen Reboot versucht? Hilft eventuell...
 
Top