Bildschirmentsperrecode vergessen iPhone 11

Manni2020

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
11
Hallo.



Die Frau von einem Freund von mir ist gestorben.

Er wollte gerne von Ihrem Handy die Bilder haben. Leider weiß er das Bildschirmpasswort nicht.

Ich habe im Netz gelesen, dass es über Siri und nach Uhr fragen funktionieren könnte.

Siri reagiert und öffnet auch die Uhr aber es geht dann irgendwann nicht weiter.



Kann uns da jemand weiterhelfen?



Zur Info: ein Hard reset wäre ja nicht möglich, da dadurch alle Daten weg wären. Ein Backup wurde nie gemacht. Auch das sichern in der Cloud wurde abgestellt.

Auch ein Gerät welches mit der ID verbunden ist existiert nicht. Um das Passwort zurückzusetzen.

Und es geht hier nur um das Bildschirmpasswort. Nicht SIM PIN; Apple ID o.Ä



Vielen Dank schon einmal.
 
Er muss da bei Apple nachfragen mit einem Eigentumsnachweis.
Hier wird es schwierig, weil wir nicht wissen bzw nachvollziehen können ob deine Story so stimmt.
Es könnte ja auch geklaut sein...
 
Da Apple selbst iPhones von Kriminellen aus Datenschutzgründen für die Polizei bzw. FBI nicht öffnet wird es hier ohne ein eigentumsnachweis so gut wie unmöglich das Telefon zu entsperren.
 
Ohne Erbschein wird das wohl eher nichts.
 
Ja. Wende dich an einen Apple Store. Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cK31-Spiced
Apple kennt den Code selber nicht Und hat keine Möglichkeit diesen zu umgehen.

von der Apple Support Seite :

Wenn du noch nie ein Backup des iPhone erstellt hattest, bevor du deinen Code vergessen hast, kannst du die Daten auf deinem iPhone nicht retten.

https://support.apple.com/de-de/HT204306
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C:\Defuse_Kit
Zurück
Oben