iPod-Mini kaputt, was nun?

Dakine

Rear Admiral
Moin,

also ich bin mit meinem iPod in der Hosentasche gestürtzt und nun ist das Display kaputt, man kann nix mehr sehen, der Rest geht noch! Nun weiß ich nicht, wie ich mich zu verhalten habe, es ist ja eigentlich meine Schuld, aber irgend wie kann ich doch bestimmt etwas machen, damit ich den ersetzt bekomme!

Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

PS: Hatte keine Ahnung, wo ich das hinschreiben sollte ^^

eigentlich meine schuld
es war astrein deine schuld. kann jedem mal passieren.

aber wie du dem hersteller weiss machen willst dass es von alleine passiert weiss ich nicht. rechtlich gesehen kannst du da garnichts erwarten.

ich würde vielleicht eine email schreiben und deinen im wahrsten sinne des wortes "fall" beschreiben. wenn du erwähnst, dass es vielleicht gar kein sturz war sondern ein rempler in der stadt von einem passanten und es ja nicht sein kann dass das display zerbricht könnte der hersteller kulant sein. erwähne noch, dass du bei den tollen songs, die du dir bei itunes runterlädst jetzt ja auch nicht mehr den titel lesen kannst...

der hersteller ist dir gegenüber aber zu nichts verpflichtet. was besseres würde mir nicht einfallen. ansonsten vielleicht bei einem elektronik händler nachfragen, ob er dir ein neues display einbauen kann - falls das überhaupt so einfach geht.

Zuletzt bearbeitet:
war bei mir genauso...nur leider von der scheiss firma Maxtor. Einmal runtergeflogen, display am arsch -> eingeschickt -> no chance.
Habs dann über die Haftpflichtversicherung laufen lassen...:rolleyes:

jop haftpflichtversicherung von dir oder einem kumpel. er kann dich ja versehentlich gerempelt haben und du bist hingefallen. sollte klappen.

gruss micha`

tolle einstellung... :rolleyes:

wenn du es selbst kaputt gemacht hast musst du es auch selbst neu kaufen oder reparieren lassen in einem der apple stores.

das andere für eigene fehler noch zahlen müssen kann doch wohl nicht sein...:rolleyes:

fällt übrigens unter versicherungsbetrug und ist eine straftat die mit freiheitsstrafe geahndet werde kann :evillol:

Ich kann mich len und lalas nur anschließen und würde keine "krumme Tour" versuchen.

Hast du oder deine Eltern eine Hausratversicherung? Eventuell könnte dein Schaden darüber ersetzbar sein.

Zurück
Oben