iPod Modell Liste

CFI

Lt. Commander
Hi,

ich suche eine Liste, wo alle iPod-Modelle anhand ihres ModellNumStr (zu finden auf einem ipod unter \iPod_Control\Device\SysInfo) aufgelistet sind.
Kennt jemand sowas?
Ich benötige das, da ich eine Anwendung schreiben soll, welche angeschlossene iPod's suchen/erkennen kann und um das Modell zu erkennen, muss man diesen Wert auslesen und eben mit einer Liste vergleiche, was für ein Modell es ist.

mfg
Capt.Iglo

P.S.: Mein iPod mini hat z.B. M9160.

ja sowas habe ich mal gesehen, oder so ähnlich. ich werde mal schauen ob ich das nochmal finde.

Nonoheida schrieb:
ja sowas habe ich mal gesehen, oder so ähnlich. ich werde mal schauen ob ich das nochmal finde.

Danke, würde mich freuen wenn du das für mich finden würdest, denn ich hab in den weiten des Internets nichts gefunden.
Das einzige was ich fand, waren Preissuchmaschinen, welche auch die Modellbezeichnungen auflisteten, wo man sie sich zusammensuchen könnte, aber dass auch nur von den aktuellen modellen...

das problem ist das ich damals, als ich einen akku suchte, drüber gestolpert bin. und damals hatte ich keine ahnung das ich das nochmal brauchen sollte... aber ich schau noch ein bisle :)

Zurück
Oben