ipod Nano 2011 besseres Display?

DimiBrudalski

Lt. Commander
ipod Nao 7G? 2011 verbesserte Firmware bzw. neue Uhren Designs.

Es wurde ja auch die Cpu und Speicherchips von einem anderen Hersteller verwendet.jetzt Frage ich mich ob auch das Display mit einem etwas hochwertigerem getauscht wurde ,Sprich besserer Schwarzwert bzw. Kontrast?

mag sein , kann sein . wieviel % der nutzzeit schaust du auf nen reinen player, dem kleinen nano! ? 1 % ?

68rdce.jpg

Wird als Uhr verwendet ,ein etwas besseres Display wäre augenscheinlich besser.

Ich frag mich was man mit ner leeren Uhr macht!

Dimi:
Anscheinend bist Du Applejianer,
deshalb wirst Du wissen - hier ist der Falsche Anlaufpunkt ;)
Bzw. es gibt geeignetere!

Und es definitiv bessere Plattformen für Kaffesatzlesen :)
Warte es ab, beeinflussen kannst Du es sowieso nicht!

Gruß

Einfach Style pur,na warten wir ab er vielleicht hat jemand ein vergleich machen können

Laut offizielen Angaben handelt es sich weiterhin um die selbe Auflösung, Größe und Displayart von daher schätze ich mal Nein!

Wobei ich sowieso nicht ganz dahinter komm weshalb das Display als Uhrenfunktion wichtig ist (allgemein, als Uhr nutzen schön und gut aber dabei Musik hören sieht mit dem Kabel ja kurios aus bzw. hindert doch sicherlich? Und jeden Abend die "Uhr" zum aufladen geben find ich auch etwas krank :D Du hast doch ein iPhone, reicht das als Musik und Co. nicht um eine normale Uhr zu nutzen bzw. das iPhone als Uhr? Oder gehts da um "Prestige" und wie Du sagst "Einfach Style Pur"...

Das letztere würde ich verschmähend begrinsen, auch wenn ich selber auf futuristisches/minimalistisches und vorallem technisches Design stehe ;)

Also jeden Tag lade ich ihn nicht auf ,da ich den nano nur als Uhr nutze recht alle 3 Tage. Aktiviere das Display nur wenn ich die Uhrzeit lesen möchte. Gelegentlich zum joggen und dann ziehe ich einfach die Kopfhörer durch den Pulli etc.

Ich finde ihn einfach sehr Stylish und sieht Klasse aus.

Kann ich nur jedem empfehlen

http://lunatik.com/tiktok:p

Zurück
Oben