iPod Nano 32 GB - gibt's ihn nun oder nicht?

Nightmare85

Captain
Hi Leute,
ich habe bereits seit knapp 3 Jahren einen iPod Gen 5.5. mit 80 GB.
Bis heute bin ich damit zufrieden.
Allerdings würde ich, wenn ich die Möglichkeit hätte, auf einen Nano mit 32 GB umsteigen.
Erstens ist der viel kleiner und leichter, und zweitens nutze ich die 80 GB (eigentlich nur 74 GB) eh nicht.

Bereits vor über einem Jahr las ich Berichte, dass Apple den Nano auf 32 GB upgraded:
Apple Upgrades the Nano to 32 GB! | Mobility Site

Allerdings suche ich vergeblich danach.
(Egal ob Geizhals oder auch nur Wikipedia, um Informationen zu bekommen.)
Der hier verkauft angeblich einen Nano mit 32 GB:
http://cgi.ebay.de/Ipod-Nano-32-GB-...temQQimsxZ20091031?IMSfp=TL091031167004r22461
Wobei das Angebot etwas unseriös erscheint, nicht nur wegen der vielen Rechtschreibfehler^^

P.S. Ob es den Nano 32 GB vielleicht nur in Amerika gibt - wenn überhaupt? Aber selbst dann müsste der doch bekannt sein, meine ich.

Grüße

Naja sieht aus wie von nem Translater übersetzt. :)

Ich würd die Finger davon lassen.

das angebot sieht für mich eindeutig nach ne billigen fälschung aus.
Und nein, apple ist beim nano noch nicht auf 32GB hochgegangen

Dieser "ipod" ist eine Billige Fälschung und kein Originales Gerät. Man sieht das am deutlichsten am Display, welches beim originalen iPod größer ist. Ebenfalls gibt es noch kein 32Gb-Gerät von den Nanos. Und übrigens, guck mal aufs Datum, wann die News gemacht wurde von den 32gb-Nanos.

haha , genau ... n iPod sieht nie so schäbig aus ... selbst auf der apple seite unter store gibts den neuen nur mit 16gb .. und selbst wenn , was willst du mit 32gb ?? so lange hält der akku eh nicht das man alles hören kann .

ps. ich hab auch den iPod nano 5G mit kamera und der akku hält auch nur "32" stunden für musik... bevor du dir so n ding kaufen willst rate ich dir zu dem kleinen mit 8gb

pps schau mal auf www.idealo.de da findest du günstige anbieter

Ganz klar ne Fälschung.

und selbst wenn , was willst du mit 32gb ?? so lange hält der akku eh nicht das man alles hören kann .

Entschuldige, aber was ist das für ein dämlicher Einwand? :rolleyes: Man will ja nicht immer das gleiche hören ;)

hab auch ein 16gb nano in blau

das ist definitiv ein fake

das verhältnis von display zum gehäuse passt überhaupt nicht

genau wie die symbole hinten auf dem player

finger weg davon!

Danke schon mal für eure Antworten!

Naimless schrieb:
Und übrigens, guck mal aufs Datum, wann die News gemacht wurde von den 32gb-Nanos.

Ich schrieb
Bereits vor über einem Jahr las ich Berichte, dass Apple den Nano auf 32 GB upgraded:

;)

An die anderen:
Okay, alles klar!
Ja ich wäre jetzt nicht drauf losgegangen, dieses Teil zu kaufen, da ich wie gesagt selber nicht überzeugt war.

Dass ich die 32 GB nicht am Stück anhören kann, ist mir klar.
Ich hätte nur halt gern alles drauf, damit ich es bei Bedarf auch hören kann :)
Bei 16 GB müsste ich schon lange überlegen, was ich drauf lade und was nicht.
Das Problem werde ich jetzt eh beim Autoradio haben, da ich mir einen 16 GB-Stick holen werde...

Grüße

Zurück
Oben