ipod nano 4g akkulaufzeit?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

locals

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
342
hi,
hab mir vor fast 2 wochen einen ipod nano 4g mit 8gb gekauft
aber jetzt ist mir aufgefallen das wenn ich den ipod ausschalte (ca. 3sec auf play/pause drücken)
der akku nach ca. 6-8h leer ist das heißt wenn den ipod am abend auflade ist er über die nacht leer und ich kannn ihn am nächsten tag nich benutzen o.O
entweder mach ich beim aussschalten was falsch oder irgentetwas ist defekt oder es gehört so
ich hab auch schon die helligkeit runtergeschraubt und die beläutungsdauer....ohne nennenswerten erfolg
könnt ihr mir sagen ob bei allen ipods 4g so ist oder was ich da fasch mache oder ob etwas defekt ist?

LG
locals

p.s
beim musikhörn hält der akku auch ca. 6h
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist definitiv zu wenig. Klingt nach einem Garantiefall.
Mein Nano 3g 8gb hält über 10h Musik aus und wenn er Aus ist hält er auch mind. einen Monat.

LG
 
bei mir auch, hab auch ne 8 gb version, 10 std sind mindestens...
ist auf jeden Fall a Garantiefall ;)
 
schonmal daran gedacht den bildschirm beim musik höhren auszuschalten?
einfach mal ein par sekunden den Play knopf drücken :D also bei meinem Ipod touch kann ich so 2 (oder mehr) tage musik höhren ohne zu laden.
 
ja der bildschirm geht ja nach 5sec aus ...
also hab den bei eg-electronics.com bestellt
wie mach ich das ?
einfach zurückschicken? und sagen der akku hält nich langgenug??
sorry aber bei mir war noch nie was kaputt als ich was im inet bestellt hatte
 
Schreib denen ne Mail und erklär ihnen dein Problem oder rufe direkt den Apple Support an. Die werden dir schon sagen was du zu tun hast. Das ist gar kein Problem.

Normalerweise ist es so, dass das Display beim Hören nach einer gewissen Zeit ausgeht. Du schaltest ihn ja sogar über Nacht aus und hörst keine Musik! So sollte der Akku super lange halten. Gerade bei iPod's und Apple Geräten mit Akku allgemein.
 
lol!?
meiner 4g rennt um die 30 Stunden.
ich bin mit dem bus auf rom gehfahren (13 stunden) und mein akku war noch immer 3/4 voll.
und damit konnte ich in den nächsten 3 tagen auch noch musik hören.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben