iPod Nano erkennt mp4 nicht? Schwarzes Bild!

marcel1207

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
351
Hallo,
Ich wollte mir einen Film auf meinen iPod Nano 4g ziehen. Ich habe die Filme von .avi mit Sony Vegas in mp4 umgewandelt. Ich kann es dann in itunes ziehen. Dann wird es auch noch angezeigt. Synchronisieren geht auch, aber wenn ich den Film dann wiedergeben will kommt nur ein schwarzes Bild und auch kein ton. Die Zeit läuft aber.

Hatte das acuh schon jemand?
Oder weiß jemand ein Lösung?

Danke im Vorraus!
 
Entweder den Film mit Super direkt für Ipod umwandeln und das probieren.

Oder die Firmware neu aufspielen. Weiß aber nicht wie das beim Ipod Nano geht!

Ist das bei jedem Film?

mfg
 
spule mal vor so auf hälfte des films (mit 2 mal mitteltaste und dann drehen) ansonsten versuchs mal mit 3Gp Converter bzw sarte den ipod neu. anosten wandel es nochmal um. geht der film den normal?
 
mp4 ist ledeglich ein container.... aber ich denke mal vegas wird das video auch mit h264 codiert haben

es kann aber sein, dass die bitrate die fähigkeiten des ipod überschreitet
 
Danke für eure Antworten!
Aber es lag an Vegas, was ich eigentlich nicht von so einen teuren Programm gedacht hätte!
Naja och hab jetzt ein anderes.
 
Zurück
Oben