Ipod oder Samsung Yp-z5fa

Shottie

Lt. Commander
Ich stehe vor einer schwierigen entscheidung soll ich den Ipod Nano oder den Samsung YP-z5fa nehmen?

Für den Ipod spricht das es viel zubehör für ihn gibt für den Samsung spricht das er kein software wie itunes braucht und alles per drag und drop rüberziehbar ist.

Gegen den Ipod spricht wie gesagt dieser software zwang mit itunes und ich habe gehört das er bei manchen Computern nicht als speicherstick erkannt wird. Gegen den PLayer von Samsung spricht das er nicht so eine große zubehör vielfalt hat.

Welchen soll ich nehmen? Oder kennt ihr noch gute player die mindestens 4gb flash speicher haben.?

Tach.

Ich hab den Samsung seit ca. 2 Monaten und bin sehr zufrieden.
Ich stand damals auch vor der gleichen Entscheidung, hab mich dann aber aufgrund einiger Tests für den Samsung entschieden.

Hier noch ein Vergleich der beiden: klick mich

Gruß beten

Was mich beim Samsung ein wenig abschreckt ist das ich noch nix über die menü struktorrierung gehört habe und wie siehts mit zubehör aus? Ich will den Player zum joggen nehmen. Kann man mit dem Samsung auch videoas schauen?

Ne, Videos kannste nicht angucken, aber Bilder :D

Mitgeliefert wird ein Paar Ohrstöpsel und ein USB-Kabel worüber der Player geladen und womit die Daten übertragen werden.

Dabei ist kein Netzteil (beim I-Pod auch nicht), d.h. dass man vom Rechner abhängig ist um ihn zu laden.
Man kann sich aber ein USB-Netzteil besorgen.
von Apple 28€
oder von TrekStor 7,90€

Wegen der Menüführung:
Ich kann heute Abend mal ein paar Bilder machen, falls Interesse besteht.

Gruß beten

Zurück
Oben