News iPod shuffle deutlich günstiger und mit 2 GB

Is doch schon , wenn sowaas billiger wird
Kann sich ja kaum einer nen Ipod Touch leisten
 
ich auch nix deutsch, hauptsache sich erstes Kommentar sein!

Mal ganz im Ernst, wozu brauch ich nen iPod Shuffle, wenn ich auch nen anderen MP3 Player wesentlich günstiger bekomme?
Wozu ein iPod kaufen, wenn ich von anderen Herstellern mehr Leistung für weniger Geld bekommen kann? (Hacha, Onda, Meizu)
 
@ 3: du verstehst wohl die kundschaft von Apple nicht?! ..denen geht es nicht darum, dass es teurer ist; Apple ist bei denen a state of mind! (und das nutzt Apple mit höheren preisen aus - naja, wer drauf steht..)
 
Aber beim iPod sind doch die Kopfhörer so super laut, auch wenn sie schei**e klingen :freak:

Jaja ... aber für 45 Euro bzw. 65 Euro sind die Preise schon besser. Ist ja immerhin ein kleines, schickes Gerät und 45 Euro für 1GB ... besser als die alten 79 Euro ;)

MfG
Jens
 
Also der Preis ist ja jetzt deutlich näher am akzeptablen Bereich. Dennoch ist dieses Gerät, wenn man sich ein wenig informiert, nur für wenige wirklich optimal.
Nunja, solange das Hauptargument eines durchschnittlichen iPodkäufers: "Haben halt alle", ist, wird sich am Erfolg dieser Geräte nicht viel ändern.
Aber jedem das seine...
 
wow der ipod shuffle ist auch ein so unglaubliches produkt! was nützen einem 1 oder 2 GB speicher, wenn man nicht mal zwischen ordnern springen kann...? wenn ich bei lied 50 bin und lied 400 hören will muss ich 350 mal auf weiter drücken... das haben andere besser gelößt...
ich frag mir nur warum eine preissenkung bei einem flashspeicherprodukt, was zur zeit fast minütlich passiert, eine news wert ist...?!
 
iPod Shuffle- Kein Display, wie gesagt, mit den 400 Titeln und dann z.B. 350 überspringen.
iPod nano - Finde ich zurzeit P/L Schlager der iPods. Wirkoch Klasse, ich würde meinen nie wieder hergeben.
iPod- Classic7Video- MIt Festplatte was für wahre Musikfreaks. Ich habe noch nie alle meine Titel hintereinadner angehört-deshalb noch keinen gekauft.
iPod Touch- Der Hingucker, echt geil des mit dem Touchscreen. Doch leider einfach zu teuer. (Wobei immer noch besser als wie ein iPhone...)
 
Finde das klasse. Der iPod Shuffle ist ein coole Produkt. Klein, und macht das was ich will, musik abspielen. Sieht dazu noch chic aus. Man kauft nicht nur das Produkt, sondern auch das Prestige mit.
Würden 8 reinpassen, würde ich mir so ein Ding kaufen. Weil es einfach so ziemlich das erfüllt was ich suche. Wobei dann wirklich eine Ordnersprungwahl notwendig wäre.

Cu
HosenStahl
 
Der Preis ist sehr attraktiv. Insbesondere beim iPod Shuffle genügt 1 GByte Speicher für unterwegs vollkommen. Die Grösse und das schicke, unauffällige Design gefallen mir, und iTunes ist der Shop meiner Wahl, sodass ein iPod ohnehin eher in Frage kommt als ein Konkurrenzprodukt.

Andere Hersteller bieten natürlich ebenso verschiedene interessante Modelle an, teils auch günstiger. Aber subjektiv sagen mir diese meist nicht zu. Design und Bedienkomfort können oft nicht mit Apples iPod mithalten. Zudem verzichte ich gern auf etliche Zusatzfunktionen, die ich schlussendlich nicht brauche.
 
wieso? Wenn man von 50 auf 400 springen will, muss ich doch "nur" 50x zurück drücken -> bei 400 Liedern :freak:.

Naja, ich finde bei Apple den Style einfach nur unbeschrieblich gut aussehend. Aber das ist kein ausreichendes Kaufargument => hab' mit dann doch 'nen Sony gekauft und bereue es gar nicht, wenn ich die IPods von meinen Klassenkameraden sehe!
 
Wer kauft sich ein limitiertes EiPod-Teil mit max 100db und mit der Soundquallität? Da muss man wirklich keine Ahnung haben! Und wenn man P/L-Verhältnis betrachtet, das ist sowieso nichts mehr zu sagen.
 
@10

lol dem verkäufer hab ich vor kurzem etwas verkauft...

omg für 92€ verkauft ^^
 
ich find den shuffle nicht schlecht, sieht gut aus, extrem klein, lange akkulaufzeit (ich vergleich jetz mal mit meinem siemens-handy xD)

und @ott-hh: bei "normalen" mp3-playern ohne Display kann man doch auch keine Ordner erstellen... jedenfalls meines Wissens nach, und die Teile gibts doch sogar mit SD-Karten-Slot für solche die meinen sie bräuchten bis zu 3 GB ohne Display etc.
 
Mal wieder Nerdshow hier...

45 Euro für einen Mp3 Player aus Alu in der größe des iPod Shuffle und dem Design sowie der Zusammenarbeit mit iTunes finde ich absolut nicht billig. Das ist ja wie hinterhergeworfen.
Aber sicher gibt es von irgendeinem chinesischen Designer auch einen Mp3 Player für 20 Euro mit Radio, Mp3 Player der auch noch .ogg und .oihasdfo oder sonst ein exotisches Format spielt, zudem die "Alle meine Entchen" Melodie spielen kann und auch als Türstopper oder Knüppel dient und bequem im mitgelieferten Rucksack transportiert werden kann.

Genau wie es neben dem Smart für 30.000 in Mercedesqualität auch den Tata Nano für 2.000 Euro gibt der ja vieeeel toller ist.
Habe mir soeben einen bestellt fürs Fitnessstudio. Ist mein 5. iPod und ich bin absolut begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet:
jonnychoceur:

http://geizhals.at/deutschland/a214776.html Da kannste dir Rockbox draufmachen wenn du noch ne v1 Version erwischt, kannst alle Formate abspielen, kannst den Player mit der Betriebssystem eigenen Dateiverwaltung beladen und man bekommt sogar ein Display und Akkulaufzeit zwischen 16 und 20h, das nenn ich Preis Leistung für mich, aber Geschmäcker sind verschieden.
 
na supi und ich hab meiner freundin erst einen zum geburtstag gekauft, hätte die nicht ein zwei monate später geburtstag haben können ^-^#
 
Zurück
Oben