News iPod shuffle deutlich günstiger und mit 2 GB

@muchahad

Kann man sehen wie man will. Durch die Software, die man benötigt um etwas auf IPod's abspielen zu können sieht das schon wieder ganz anders aus. Aber unsereiner legt mehr Wert auf Klang, Akkulaufzeit und Vearbeitung. Das ist nicht Apples Revier.
 
@ #33) Towatai
..und damit gehst du Sport machen? Laufen? Fitnessstudio? ;)



Ich find das Shuffel-Konzept super, die Abmessungen und das geringe Gewicht von 15Gramm tun ihr Übriges.
 
ja, rennradfahren! es gibt diese kleinen aber feinen oberarmtaschen und wenn du das ding schonmal in der hand gehalten hast, wüsstest du das er ungefähr die abmessungen einer kreditkarte hat, nur n bisschen dicker. by the way, früher könnte man auch problemlos mit nem walkman sporttreiben, laufen usw ;)
 
roboto schrieb:
Dennoch ist dieses Gerät, wenn man sich ein wenig informiert, nur für wenige wirklich optimal.
Dann hast dich halt falsch informiert. Schau dir doch mal die Leute an, die einen MP3-Player zum Musik hören haben. Was tun sie damit? Na? Richtig: sie hören Musik. Und nein, sie gehen mit dem Teil nicht ins Internet, sie telefonieren nicht damit, sie spielen keine Spiele damit und den meisten ist es völlig Wurscht, ob das Teil 2, 20 oder 200 GB Platz hat.
Aber Achtung: ich spreche von normalen Benutzern. Und nicht von Techies, Kiddies oder sonst was. Aber was der normale Benutzer will und kauft, versteht hier keiner und versteht auch kein Produktmanager von Apples Konkurrenz. Nur Apple hats verstanden, was die Leute mit einem MP3-Player machen: Musik hören. Sonst nix. Und was animiert die Leute, ein Gerät zu kaufen? Einfache Bedienung, schönes Aussehen, geringe Ausmasse. Genau das bietet Apple.

T-irgendwas schrieb:
für alle die nen RICHTIGEN MP3-Player suchen *KLICK*

was besseres hatte ich bis jetzt nicht in der hand und im ohr :freaky:
Ja verdammte Scheisse, bist du blind oder was? Der Cowon hat einen SD-Card-Slot und ein 2.5"-Display. Der iPod Shuffle ist nur minimal grösser als eine SD-Card. Das ist wie wenn du einen Suzuki Jimny mit einem Tatra Kolossos vergleichst. Oder einen Hartz-4-Empfänger mit einem CEO... Ist denn hier niemand, der mal über den Tellerrand schauen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, ey was ein geflame hier schon wieder.

Also ich bin auch kein Super Apple Fan und bin auch wirklich gar kein Freund von ITunes, besitze aber auch einen Ipod Shuffle und finde das Ding super.

Ich will gar kein Display zum rumsuchen. Ich will einfach Musik hören. Ich pack das Ding an mein Rechner sag ITunes pack rauf was du willst, abnehmen fertig.

Und so habe ich immer die unterschiedlichste Musik drauf und es wird nicht langweilig. Also ich liebe das Ding, bis auf das bescheidene Itunes!
 
Schön Apple macht mal den richtigen schritt nicht immer teurer sondern auch was für den kleinen Geldbeutel

Weiter so apple


MFG healermonk :)
 
@ Towatai

Hmm, im Sportbereich seh ich auch den größten Vorteil des Gerätes. Wenn man dafür aber so ne Oberarmtasche braucht iser wieder nutzlos, dann kann ich mir auch nen mp3 player im usb-stick-format holen und ne oberarmtasche für 5 euro im Elektronikmarkt dazu kaufen (so machs ich beim Sport).

Den ipod shuffle kann man aber doch auch so an klippen, hält das beim Sport (Laufen, Fitnessraum) nicht gescheit? Auf Dauer find ich meine Oberarmtasche nämlich etwas störend.
 
Oh man...wie sich die Leute wieder aufregen können...

versteht ihr das nicht?
Wer sich so einen iPod Shuffle kauft, der wird im Normalfall wissen, dass er damit nciht mal eben von 50 nach 300 springen kann!
Aber das wird ihm egal sein, sonst würde sich der Käufer niemals dieses Gerät kaufen!

Wie schon erwähnt wurde, für Sport z.B. wäre dieses Ding ideal.
Verdammt klein und lange Laufzeit, das ist das wichtige an dem Ding.

Wenn einer ein Display + mehr Platz haben will, muss sich was anderes kaufen, kostet aber dementsprechend auch mehr, für gute Qualität.

mfg, zufriedener iPod Nano Besitzer...
 
:lol:
Da fühlen sich mal wieder die Richtigen vor den Karren gefahren.

Also noch kommt der Klo-Pott nicht mit Juwelen daher...
Ich denke nicht, dass Apple höherwertige
Kohlenwasserstoffverbindungen als andere Hersteller benutzt.
Die von Apple kosten allerhöchstens ebenfalls nur ein paar €...

PhysX als Hype zu bezeichnen entbehrt übrigens
jeglichen Verstandes. Bei PhysX geht's wenigstens um
Technik und Effekte. Bei Apple geht's immer nur um hohe Preise
und um's ach so tolle Design.
Und dieses ist so langweilig wie eh und jeh.

Nuja - ich geh jetzt ersma wieder in Keller
um mich kaputtzulachen. ^^

Euch allen einen schönen Abend noch!
 
@Berberjesus

Wenn es Dein Ziel ist, einfach dagegen zu sein, dann hast Du das zweifelsfrei erreicht. Deinem Avatar und der Signatur nach bist Du offenbar prinzipiell dagegen, ohne darüber grossartig nachzudenken.

In Deinem Keller ist es wohl leider stockdunkel, sonst könntest Du versuchen, über Deinen Schatten zu springen und sachliche Beiträge zu verfassen.
 
Himmel kauft sich doch jeder was er mag, aber wie Apple niedergeredet wird und wie man abgestempelt wird als Apple-Käufer ist sehr subjektiv. "Der coolste auf dem Schulhof sein...Haben, weil es alle haben..." Denkt doch so! Fakt ist, dass sich dieses Verhalten bei allem, was Erfolg hat, wiederholt.

Exakt das konnte man auch über Monate bei WoW-News beobachten. Immer das gleiche: "Kinder, Kranke, Leute ohne Reallife". Wahnsinn, wie schlecht ich diesen Kommentatoren nach sein muss. Rein subjektiv, mit angelegten Scheukklappen und ohne tiefgründige Recherche, versteht sich! Wie einfach Menschen ab und an gestrickt sind, wie Tiere.

Ja, ich kann lachen und das ist schön. Da zeige ich mit dem Finger ins andere Lager:

Yakumo, RedStar, Hyundai oder Medion müssen auch Umsätze machen. Bitte kaufen, liebe Leute. Mir das Meine. Dir das Deine. Eine simple, primitive Bitte. Jubel jedem, der von deren Produkten überzeugt ist und den Unterschied nicht schätzen kann und möchte. Jetzt bitte nicht sagen, der Preis. Das weiß der Informierte vor dem Kauf und entscheidet sich dennoch für das Teurere. Verständnis daher jedem, der bei günstig bis billig angefangen hat und nie wieder dorthin möchte.

Es grüßt euch
LORDiUS

PS an Berberjesus, dessen Zitat: "Ich denke nicht, dass Apple höherwertige Kohlenwasserstoffverbindungen als andere Hersteller benutzt." - Sicher nicht. Aber genauso wie es schöne Menschen gibt, sind da hässliche. Ein Paradoxon? Nein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur meinen Kommentar vom letzten Mal wiederholen, ich finde das Teil für den Sport genial, der wird beim Rudern an die Baseballkappe geklemmt, kurzes kabel für die Kopfhörer, nix stört, einfach nur Musik hören. Dafür brauch ich kein Display und die Größe ist ideal. Der 2GB ist gekauft.
 
naja ich hab für meinen Cowon D2 (2GB) schlappe 170 ausgegeben, da kann ich über den Preis nur staunen... aber meiner kann auch wesentlich mehr :-D^^
 
Winterday schrieb:
@Berberjesus

Wenn es Dein Ziel ist, einfach dagegen zu sein, dann hast Du das zweifelsfrei erreicht. Deinem Avatar und der Signatur nach bist Du offenbar prinzipiell dagegen, ohne darüber grossartig nachzudenken.

In Deinem Keller ist es wohl leider stockdunkel, sonst könntest Du versuchen, über Deinen Schatten zu springen und sachliche Beiträge zu verfassen.

word!




Und ja, man sollte als mp3-Player Alternativen bitte auch jene aufzählen, die die gleichen Funktionen haben und dieser hist durch seine geringe Größe vor allem für den Sport oder "für nebenbei" geeignet.
Weil man das Ding eben nicht spürt...

Achja... iPod hat scho ein besseres Aussehen als diverse andere mp3-Player... und Designer wollen bezahlt werden :p


edit: Wie kam ich auf "Niveau"?! Ich meine Aussehen >_>
 
Zuletzt bearbeitet:
@setnumbertwo: Tatsache? Der Cowon kann tatsächlich mehr? Und das, obwohl er nur 6 mal so schwer und sieben mal so gross wie der Shuffle ist? Hut ab, was für eine Leistung. Bitte, hört endlich auf, Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
 
Toll das die noch billiger werden. Für fast alle Arten von Sport sind die echt optimal.
Ich glaub ich hol mir den mit 1GB. Für 45 € klingt der richtig gut.


@Winterday
Volle Zustimmung. Ich glaub ich setz den Jungen mal auf die Ignorier-Liste.
Alles ander hat bei dem keinen Wert...:freak:
 
@FH16
das war doch kein Vergleich^^ mensch wie schnell leute wie du einen Apfel oder ne Birne uin den falschen Hals bekommen ;-)

ich meine ja nur, dass hier behauptet wird das 65€ für das was das Teil kann immmernoch teuer ist... zum Teil schon aber Qulität und Name/Style kostet nunmal^^

PS: er kann aber wirklich mehr und der Akku hält auch doppelt so lang ;-)^^
 
Hi,
ich weiß das klingt jetzt bestimmt total dumm, aber ich überlege mir zur Zeit auch einen Ipod Shuffle zu kaufen. Finde den einfach extrem praktisch zum Sport machen. Habe mir im Laden viele MP3 Player angeschaut und finde den am besten.
Nur was mir erst nachdem ich da war einfiel, der spielt die Lieder ja zufällig ab. Schön und gut, ich möchte darüber aber ein Hörbuch hören, daher meine ganz dumme Frage kann der Shuffle auch die normale Reinfolge abspielen?
 
Hallo,
mich wundert nur, daß scheinbar Apple Store selbst noch keine Ahnung von den neuen Preisen hat, denn der Suffle kostet dort immer noch 79 Euro !!
 
Zurück
Oben