IPod Touch 2G Alternative?

FAN4TIC

Lt. Commander
nabend.
kurze frage:
Gibt es eine IPod Touch 2G Alternative für weniger als die 220€?

ich hab schon sowas wie das Creative Zen X-Fi gefunden , war aber net soo überzeugt.
Touch Screen ist mir relativ egal , sollte halt nur:
-Videos abspielen
-Musik abspielen
-WLan haben
-min. 4GB Speicher(+aufrüstbar (SD Karte) ) oder 8GB (ohne aufrüstalternative)
-mindestens 2,5" Display (mehr=besser^^)
-gute Akkulaufzeit, also Musik 20std , Video ~3-4Std sollten drin sein.

kennt ihr da gute Geräte?
es sollte halt nicht so teuer sein. weil zb 220€ fürn IPOd Touch 2G ist net wenig :D

danke im vorraus.

MfG

Fan4tic

Also ich habe den Zen x-fi und der ist klasse ^^
Einzigster nachteil das W-lan zeug ist unbrauchbar,
also kein browser.

kurze frage wo nimmst du die 220€ für den ipod her?

also ich rate dir klar zu dem ipod..habe den selber und muss sagen er ist jedes geld wert...klar er ist ein bisschen teurer, aber dafür kann er auch genug und sieht verdammt geil aus..und das touchpad ist einfach spitze...musste nur leicht antippen und alles funktioniert wie geschmiert..
also ich bin vollkommen zufrieden mit dem..
auch videos kann man klasse darauf gucken..
ich würde den gegen keinen anderen player tauschen(ausser eine 16 oder 32gb version xD)

MFg Jay-Star

kurze frage wo nimmst du die 220€ für den ipod her?
hab net ganz 220€ , deswegen will ich ja was günstigeres.
also bis 150€ +/- 10% würde ich schon gehen .. das isnd dann max. 165€ . das ist dann die höchstgrenze.
(gemeint war oben der Ipod Touch 2G 8GB für ~220€ )
also mehr als 165€ will ich einfach net ausgeben. :)

bitte tu dir den gefallen und mach keine halben sachen. hol dir für 200 eier den ipod und du wirst nieeeee wieder was anderes wollen glaub mir.

ich gugg ma :D
ich schau mir den IPod vom Freund ma genauer an :) vllt mag ich ihn doch.

FAN4TIC schrieb:
hab net ganz 220€ , deswegen will ich ja was günstigeres.
also bis 150€ +/- 10% würde ich schon gehen .. das isnd dann max. 165€ . das ist dann die höchstgrenze.
(gemeint war oben der Ipod Touch 2G 8GB für ~220€ )
also mehr als 165€ will ich einfach net ausgeben. :)

Hmm dann warte noch Weihnachten ab, vielleicht bekommst du noch etwas Kohle von Mutti oder Oma..

Du wirst es wirklich bereuen wenn Du dir keinen Touch holst, in dieser Preisklasse gibt es nichts besseres..

Vor allem da man auch Videos drauf schauen kann, Spiele kaufen ( z.B. Monopoly, Brothers in Arms und paar Tausend andere)..

Lacos

Ich hab auch nen Touch und der ist wirklich jedes Geld wert, brilliantes Display und reagiert auf die kleinsten berührungen.
Außerdem ist der Touch das einzige Gerät mit dem Wlan auch Spass macht, ich hab auch nen PDA und ne PSP und mit beidem kannste Wlan komplett in die Tonne kloppen.
Noch ein Vorteil ist, dass die Vorderseite zu 100% Kratzsicher ist, nicht mal mit ner Rasierklinge kriegste da nen Kratzer rein.

Naja, wenn Du auf guten Klang stehst, dann lass die Finger vom Touch. Der versagt in der Disziplin auf der ganzen Linie. Schau Dir mal den Cowon S9 an, zwar kein Wlan, aber ansonsten ein wahnsinns Gerät.

Zurück
Oben