Ipod Touch 2g bedient sich von selbst !?

XKiller86

Cadet 3rd Year
Moin Moin allerseits,
hab vor ca 2 wochen einen ipod touch 2g ersteigert bei ebay der voll funktionstüchtig ist.
Nach ca 1 Woche fängt der Ipod and rumzuspinnen also bedient sich quasi von selbst was sehr merkwürdig ist. Ich hab dann den Ipod wiederhergestellt und dachte das Problem wäre gelöst doch ca nach 10 min fängt das gleiche Spiel von vorne an.:freak: Also er drückt automatisch irgendwelche Tasten.
Kann mir irgendeiner helfen?:(
Mfg XKiller86

PS: Ich hab die Firmware 3.0 drauf

Geh mal auf die 3.1 Firmware, ist für dich ja kostenlos und setze dann den Ipod zurück auf die Werkseinstellungen und synce ihn danach neu.

Wenn du die Rechnung dafür hast und noch Garantie drauf hast, dann würd ich ihn zum Händler bringen, der wird ihn dann wahrscheinlich von Apple reparieren/ersetzen lassen.
Ansonsten wird der Verkäufer ihn nicht ohne Grund weiterverkauft haben XD

Ich werd mal versuchen was der robafella gesagt hat.
Wenn das danach immer noch nicht funzt dann werde ich wohl den Ipod ersetzen lassen.
Habe, laut dem Ebay Händler, noch 20 Monate Garantie bei Apple
Danke für die schnellen Antworte.
Mfg XKiller86

Ist das Display evtl. verschmutzt?

Mir selbst ist das zwar noch nie passiert, aber ich habe von Fällen gehört, bei denen der iPod quasi auch wie von Geisterhand bedient wurde. Nachdem dann das Display gereinigt wurde, war alles wieder normal.

Du bekommst bei Apple nur insgesammt 12 Monate Garantie, können also nie im Leben noch 20 Monate sein.

Doch!
Wenn der ursprüngliche Kaufer ein Apple Carepaket dafür bestellt hat oder eine andere Zusatzgarantie abgeschloßen hat.

Zurück
Oben