Ipod Touch 2G telefonieren?

XtaiN

Lt. Junior Grade
Hi,

habe das Headset wohlbemerkt bei ebay gefunden und wollte nun fragen, ob ma damit z.B. mit Skype mit jemandem reden kann und ihn auch gleichzeitig hören kann?
Wenn ja, gibt es eien Möglichkeit dann mit dem Ipod zu telefonieren, wenn es geht ohne Internet (ich bin mir eigentlich sicher das dies nicht geht, frage trotzdem mal nach. mann weiss ja nie ;) ).

Kompatibel:

Apple iPhone 3G / 3Gs + 2G + iPod Touch, Nano, Classic etc.

Gruuß.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ja, gibt es eien Möglichkeit dann mit dem Ipod zu telefonieren, wenn es geht ohne Internet
Sehr lustig.

Meinste die machen da einen Slot für ne Simkarte rein oder was? :lol:

Über wlan kannst du über skype telefonieren, wobei das in grausamster Qualität von statten geht.

Ansonsten ist das Headset mit dem iPod kompatibel.

Lg

Ja ne, is klar, wem das Iphone zu teuer is, der kauft sich einfach ein Headset für seinen Ipod Touch.

Ja ne, is klar, wem das Iphone zu teuer is, der kauft sich einfach ein Headset für seinen Ipod Touch.

:D Nein das hat damit nix zu tun. Wollte es nur so neben bei wissen. Habe 2 Tocu Handys bei mir, das reicht mir :p
Außerdem ist es auch mal lustig mit nem Ipod über Skype zu reden :evillol:

Kingfisher OK schrieb:
Über wlan kannst du über skype telefonieren, wobei das in grausamster Qualität von statten geht.
Lg

Ganz und gar nicht, die Qualität ist ganz und gar mit einem Mobiltelefon vergleichbar bzw.
mit der gewohnten Skype-Qualität auf dem PC. Warum sollte es auch auf dem iPod schlechter funktionieren?

mit einem Mobiltelefon vergleichbar bzw.
Ich will nicht wissen aus welchem Jahrhundert dein Handy stammt.

Die Skype Qualität ist wirklich sehr schlecht.

Warum sollte es auch auf dem iPod schlechter funktionieren?

Hab ich mich auch schon gefragt. Man versteht den anderen zwar sehr gut, er aber einen selber nur sehr schlecht.

LG

Kingfisher OK schrieb:
Hab ich mich auch schon gefragt. Man versteht den anderen zwar sehr gut, er aber einen selber nur sehr schlecht.

Den Eindruck habe ich auch. Habe Skype oft im Ausland benutzt (iPhone - über WLAN) und habe die Gesprächspartner immer hervorragend verstanden - die mich leider nicht. Auf der anderen Seite ist die qualität schlechter und es gibt unterbrechungen. Ich spreche hier nicht von Ausnahmen sondern vom Regelfall....

Also ich kann die Probleme bei Skype+iPod touch 2G nicht nachvollziehen.

Meine Freundin benutzte in Spanien in irgendwelchen Bars ihren iPod und ich saß zuhause vorm
Laptop und wir haben ohne jegliche Probleme immer eine super Verbindung gehabt. Wüsste nicht
was man da an der Gesprächsqualität noch verbessern können sollte.

(PS: Mein Handy ist ein SonyEricsson W810i, the best phone ever ;-))

Mein Gegenüber war immer ein Festnetzanschluss....
Keine Ahnung obs dann nen Unterschied darstellt...

Wüsste nicht
was man da an der Gesprächsqualität noch verbessern können sollte.

Jaja, die Gesprächsqualität über Skype von der Desktopversion aus ist absolut ausreichend. Allerdings schafft es die iPod Version einfach nicht, ordentlich die Sprache zu übertragen. Empfangen ist damit kein Problem.

LG

PS.:

Wow, ich kann bezeugen. Das W810i ist wirklich ein geniales Handy :D ich habs übrigends in schwarz ;)

Zurück
Oben