Ipod touch 3g

alphabet74

Cadet 4th Year
Hey Leute, ich wollte mir naechste Woche nen ipod touch 2g kaufen. Ich habe jedoch einige Geruechte gehoert, dass ein neuer sogenannter ipod touch 3g rauskommt.

Nun stellt sich mir die Frage, ob ich nun auf diesen warten soll, da das Warten in dieser Branche irgendie sinnlos ist, da andauernd was neues rauskommt xD . Sollen die Upgrades sich wircklich lohnen? Und welchen preisunterschied wuerde das machen?
Ich erwarte nicht, dass das jemand weiss, da Apple immer hohe Sicherheitstandarts auf Informationsquellen legt, aber vielleicht koenn ihr mir ja trotzdem helfen :D

Also die neuen iPods werden wahrscheinlich im Oktober/November rauskommen.
Dann bist du wieder ein Jahr auf dem aktuellsten Stand bis wider neue iPods kommen.

Also welche Änderungen genau kommen kann ich dir nicht sagen, aber sie werden wahrscheinlich wieder an der Akkulaufzeit gearbeitet haben.
Ich würde warten.

wie im andern thread shcon geschrieben

also ich bin eben auch dabei mirn ipod touch zu kaufen, zuerst wollte ich die 2te generation, aber dann hab ich gelesen dass bald wahrscheinlich (was heißt wahrscheinlich? es kommt zu 99% ein neuer touch raus) eben die 3te generation des touch kommt.
darauf hin hab ich mich ausführlich im netz drüber informiert. in den ipod touch kommt SICHERLICH rein:

eine Kamera (3,2 oder 5mp)
besserer Akku
schneller cpu (bzw höher getaktete)
mehr ram

und VIELLEICHT kommt rein:

gps
oled display (ziemlich unwahrscheinlich)
mikro (wegen kamera die videofähig ist)
kommt nicht rein aber ich denke eine rückseite wie beim 3gs kommt auf jedenfall dazu da die nicht mehr so kratzanfällig is

außerdem ist es denk ich mal ziemlich sicher dass es ein 64gb modell geben wird

und er wird denke ich so viel kosten wie die 2te generation in einer speicherstufe niedriger.
spricht, ipod touch 3te generation mit 16gb wird so viel kosten wie ipod touch 2te generation mit 8gb

Zurück
Oben