Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ipod Touch 4G günstigstes Angebot
- Ersteller TimDim
- Erstellt am
Dann würde ich mal wissen, womit er seine Aussage bestärkt.
Hier ein Tipp von mir; Bestelle bei Amazon, dort hast du ein 30 Tage Rückgaberecht.
Wenn es ein besseres Angebot geben soll, dann kauf ihn dort und schicke den Touch zurück.
Ehrlich gesagt, würde ich trotzdem ein Iphone 3gs zu kaufen, DENN nach einer kurzen Zeit wirst du das Internet auch mobil nutzen wollen.
Gruß
Hier ein Tipp von mir; Bestelle bei Amazon, dort hast du ein 30 Tage Rückgaberecht.
Wenn es ein besseres Angebot geben soll, dann kauf ihn dort und schicke den Touch zurück.
Ehrlich gesagt, würde ich trotzdem ein Iphone 3gs zu kaufen, DENN nach einer kurzen Zeit wirst du das Internet auch mobil nutzen wollen.
Gruß
er bestärkt seine aussage damit,dass nach weinachten alle ihre gutscheine einlösen,oder viele leute was kaufen weil sie geld geschenkt bekommen haben!
aber so im februar haben alle ihr geld ausgegeben und dann kommen billige angebote die die kunden wieder anlocken-.-
nee hab ja ein n97mini mit inet
aber so im februar haben alle ihr geld ausgegeben und dann kommen billige angebote die die kunden wieder anlocken-.-
nee hab ja ein n97mini mit inet
Achso Okay
Dann würde sich das Iphone nicht lohnen^^
Oder du verkaufst das N97 und holst dir nen Iphone 4.
Wie schon gesagt, mach das mit Amazon. Oder noch besser, wenn es eine Aktion geben wird, dann zahl "als Strafe" die Differenz zwischen den billigsten Angebot und dem Saturn Angebot, wenn du ihn vorher kaufst.
Und nochwas, je länger du wartest, desto "älter" wird auch der Touch 4th Generation. Er kam im September raus--> September 2011 kommt die 5. generation!
Dann würde sich das Iphone nicht lohnen^^
Oder du verkaufst das N97 und holst dir nen Iphone 4.
Wie schon gesagt, mach das mit Amazon. Oder noch besser, wenn es eine Aktion geben wird, dann zahl "als Strafe" die Differenz zwischen den billigsten Angebot und dem Saturn Angebot, wenn du ihn vorher kaufst.
Und nochwas, je länger du wartest, desto "älter" wird auch der Touch 4th Generation. Er kam im September raus--> September 2011 kommt die 5. generation!
hätte sau gern das iphone 4,aber dafür reicht mein geld nicht(schüler)
ja genau,es kommt ja schon bald die neue generation.
ich werde meinen vater einfach ködern
ich sag,wenn im febraur ein gutes angebot kommt,lade ich ihm zum kino ein^^
aber bis dahin hat der das schon wieder vergessen
ja genau,es kommt ja schon bald die neue generation.
ich werde meinen vater einfach ködern
ich sag,wenn im febraur ein gutes angebot kommt,lade ich ihm zum kino ein^^
aber bis dahin hat der das schon wieder vergessen
Sicherheir
Lt. Junior Grade
CubeID
Lt. Commander
Sorry für etwas OT, aber das stimmt so nicht!Pandora schrieb:A: Aple hardware fällt praktisch nie im Preis, vllt mal 3~4% aber das sind bei 270€ gerademal 10€, ebenso sind sie von größeren Angebote immer ausgenommen.. (schonmal bei der Mehrwertsteuer oder 3 für 2 Aktionen in die Apple Abteilungen geguckt ? immer am Abend vorher leergeräumt)
.
Bei der letzten mir bekannten Aktion "19%" auf alles gab es diese auch für Apple Produkte! (ich kann dir gern die Rechnung zeigen ;-) )
Dass die Teile dann weggehen wie warme Semmeln ist klar, da man sonst nie solche Rabatte bekommen würde...
Ansonsten gilt da die alte Apple Weisheit: kaufen wenn man es will, warten wenn man es nicht unbedingt gleich braucht. Die durchschnittliche Lebensdauer bis zum nächsten Update liegt bei einem Jahr, in der Zeit wird sich der Preis kaum ändern