News BMW iDrive der nächsten Generation: Riesiges Head-up-Display und OS 10 starten mit Neuer Klasse

Bei dem Anblick von dem Lenkrad bekomm´ ich Kopfschmerzen. Warum muss man Dinge die sich bewährt haben Neu Erfinden? Da hat sich wohl wieder irgend ein "Designprof" was ganz besonderes ausgedacht, was sich nur Ihm erschließt.
 
-Spectre- schrieb:
Also in den letzten Jahren ist es echt unmöglich geworden auch nur einen Blick in den Kommentarbereich zu werfen. Egal welches Thema, erst mal eine Tonne negativer Kommentare. Klar, Kritik ist erlaubt und muss sein, aber bitte konstruktiv. Es kommt mir vor, als kommen die Leute zu CB um ihren Frust abzuladen.
Topic: also ich mag das Design irgendwie. Ich mag dieses futuristisch sterile. Wir haben einen X1 von 2023 und mir gefällt das Innenraum und auch die so viel gehasste Front richtig gut. Bis auf die äußerst bedenkliche Praktiken mit kostenpflichtigen Abos für bereits vorhandene Funktionen finde ich die Entwicklung gar nicht mal so schlecht.
Ich mag das Design zwar NICHT, aber ich gebe dir recht, es wird immer mehr gemault, gerade hier :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Spectre-
Hab in meinem aktuellen Auto auch ein HUD und finde es super, möchte ich nicht mehr missen und wahr tatsächlich für mich Kaufentscheidend.
Dann kann ich auch gut mit dem Wegfall des Tacho/Fahrerdisplays leben, wie bei Tesla, Volvo und co. In der Praxis schau ich schon kaum noch drauf.
 
Zuerst der Digitale Tacho jetzt Headsup.

Das ist indiskutabel, der 0,1% Prozentsatz dem es wirklich nicht gefällt da kannste nix machen. Ansonste ein klares einmal gesehen nie wieder ohne Ding.
 
Zurück
Oben