Ipod Touch 8GB, gibt es noch ein anderen guten Player?

JuggedHareBoy

Lieutenant
Hi!

Habe die Möglichkeit einen Ipod Touch mit 8GB relativ günstig zu bekommen. Mir ist das aber eigentlich zuviel "Computer" als reiner MP3-Player! Sind zwar schöne Gimigs aber als reiner MP3-Player ist es zuviel! Würde lieber einen einfachen Player haben! Und nur mit Itunes ist mir das auch zu blöd!

Was bekomme ich denn für 50-100€??

Gruß,
Christian

Habe die Möglichkeit einen Ipod Touch mit 8GB relativ günstig zu bekommen
Das würde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen! Für wieviel Euros könntest du ihn den kriegen? Und wenn du wirklich nur einen reinen MP3-Player willst, dann schnap dir 9.99€ und hol dir 'nen billigen (oder was heißt billig, für 10€ kriegst du heute auch schon taugliche Geräte) Player von "Wir hassen teuer" oder "Ich bin doch nicht blöd".

Wenn du nur deine Lieblingsinterpreten drauf speichern willst reicht das hier für dich aus:
>klick<

Für etwas mehr und nur 5€mehr empfehle ich den hier:
>klick<

Sich einen mit Videoplayer anzuschaffen wäre auch nicht schlecht ;):
>klick<

Wie gesagt alles unter 50€ :D
Naja hoffe, ich konnte dir helfen.

Joa fuer 100 euronen.... aber das ist mir noch zuviel schickimicki!!
Kann man den Touch denn ohne iTunes benutzen?

Schoenen Abend

Zuletzt bearbeitet:
Für 'nen Hunni? Zugreifen! Sonst musst du 3x so viel bezahlen O.O. Etwa gebraucht?
Den Touch kannst du, soweit ich weiß, ohne iTunes benutzen, allerdings optimal für ihn eingerichtet und ganz ohne ihn wird es dann wahrscheinlich doch nicht gehen. Aber was hast du gegen iTunes?
Und was ist schon "schickimicki". Die ganzen Features sind ausgezeichnet! Allein, dass du überall ins Internet kommst, ist schon toll!

Aber wie gesagt, 'nen einfachen Player gibt's schon im 1€-Shop für wenig Geld...

Naja, 3x soviel ist leicht übertrieben.. selbst im Fachhandel bekommst du den für 218.90 und im Internet sogar dementsprechend etwas günstiger.. trotzdem ist es ein sehr guter Preis wenn er noch nicht allzu alt ist und noch in gutem Zustand ist.

iTunes ist quasi Grundvorraussetzung um Musik auf den Player zu bekommen... der Jailbreak hilft dir eigentich nur dabei Zusatzprogramme aus dem AppStore etc für "lau" zu bekommen.

Es gibt aber auch alternativ Programm um Musik vom PC auf den Ipod zu bekommen, einfach mal nach googln (auch ohne Jailbreak)

iTunes brauchst nur für Updates. Es gibt genügend kompakte Alternativen um den Pod mit Musik zu befüllen. Kostenlos und überall im Netz.

Zurück
Oben