ipod touch geht nach sturz nicht mehr an

TimDim

Commander
hi
letzens ist mein ipod touch runtergeflogen,leider in eine minifütze.
ich habe sofort mein ipod ausgemacht,doch er ist immer wieder angegangen!
ich mache ihn wieder aus,er geht wieder an,dann ist er endlich ausgegangen,aber nun geht er nicht mehr an!
ich hab ihn 1 woche "trocknen" lassen,aber er geht nicht mehr an,wenn ich ihn an meinen pc anschließe erkennt er ihn erst wenn ich den dfu modus starte,aber beim ipod kein bild und so.
was kann ich noch machen?

ATIundAMD schrieb:
wenn ich ihn an meinen pc anschließe erkennt er ihn erst wenn ich den dfu modus starte,aber beim ipod kein bild und so.
Das ist normal beim DFU-Modus. Hast du schon versucht per iTunes eine neue Firmware einzuspielen (so wie man's beim Jailbreak machen soll)? Wenn iTunes ihn immerhin noch erkennt, ist noch nicht alle Hoffnung verloren.

werd ich mal versuchen
Ergänzung ()

so hab das jetz alles gemacht
itunes hat wohl alles gelöscht,neue firmware drauf und alles
nun startet er auch,aber es kommt nur ein ton und ein weißer blidschirm,wenn ich auf den home button klicke,kommt nur ein weißer bildschirm,der wieder weg geht

Kannste vergessen , einmal Wasser und schon ist das ding im Eimer , Wasserschaden geht bei den iPhone nicht so leicht zu entfernen , musste wohl nen neues holen.
Da Apple keinerlei Garantie auf Wasserschäden gibt , falls du Garantie noch hast.

ich werd ihn einfach mal einschicken;)
versuchen kostet ja nix

ja , kann man hoffen das es klappen tut , aber ich glaube die sehen das dann mit Feuchtigkeit , die prüfen soetwas genau , warum es nicht angeht , aber ich hoffe das sie Blind sind und das nicht sehen und dir ein neues zukommen lassen =)

Viel Glück

vielen dank:)

Bei Wasserschaden kannste das sogut wieder vergessen ich hab damals meinen ipod touch 2g auch eingeschickt, kam postwendend zurück ohne das was erneuert wurde...

Zurück
Oben