Ipod Touch oder Creative Zen Xfi

Towatai schrieb:
schöne frauen sind z.B. n lohnendes ziel für MEINE augäpfel ;)
Das stimmt schon, allerdings ist das wirklich was feines wenn man nicht lesen muss sondern mal schnell durch seine Musiksammlung blättern kann.
Also wenn das:
.. nicht besser ist als langweiliger Text ;)

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, lesen bereitet vielen leuten anscheinend echte probleme. spiegelt sich tag für tag auch in foren wie diesen hier wieder ;)

naja coverflow is kein feature. was nur apple hat, der x-fi zeigt dir ebenfalls die ganzen cover an und kannst durch die richtungstasten durchscrollen. und die ep-830 kopfhörer die gleich dabei sind, bieten wirklich nen sehr guten klang, allerdings hab ich sie trotzdem gegen andere ausgetaushct, wiel ich kein freund von inearkopfhörern bin.

Towatai schrieb:
stimmt, lesen bereitet vielen leuten anscheinend echte probleme. spiegelt sich tag für tag auch in foren wie diesen hier wieder ;)
Sei mal nicht so unfreundlich :D
Nein, lesen macht keine große Arbeit. Aber sei mal ehrlich.. es ist doch geiler durch Cover zu blättern als durch Text.

kann mich OPJKickers nur anschließen, warum immer so langweilig lesen kann ich schon genug anders, is doch ma was viel interessanteres..aber soll ja leute geben, die neue technik nihct so interessiert

Wie schon gesagt, beim Creative Zen X-Fi kann man die Musik auch nachem Cover auswählen , also kein großer Unterschied. Beim X-Fi ist kein Ladegerät dabei , ganz normale Funktionieren nicht , wie z.b mein Motorola Ladegerät , ist aber beim IPod das selbe.
Den X-Fi kann man eig über fast jeden Player befüllen , wie z.b. Winamp,Win Media Player,Mediamonkey usw.
Man kann natürlich auch die mitgelieferte Software verwenden oder einfach nur die Datein auf den X-FI (und auch wieder runter) ziehn.

Das ist wirklich eine schwere Entscheidung.. Hab mir jetz mal paar Pro's und Contra's überlegt :)
Ipod Touch:
Pro: Gutes Aussehen, W-Lan, Großes Display, iTunes, Spiele, Touchscreen..
Contra: Teuer, Sound..

Creative Zen X-Fi:
Pro: Guter Sound, Günstig, Gute Kopfhörer
Contra: Kleines Display, Aussehen...

Hmm, das wird noch schwerer als erwartet :)

Ich finde Sound sollte kein Contrapunkt des Touchs' sein... Ein Pro des Ceative vllt, aber der Sound wird dir auf gar keinen Fall so sehr missfallen, als dass du es als Nachteil empfinden würdest.
Beim Touch würde ich Apps allg. zu Pro setzen... Nicht nur die Spiele, die Vielzahl an Apps macht ihn attraktiv. Und du hast Videos vergessen...

Hmm, also der Sound ist wirklich nicht so dass ich mir denke würde " Na toll, 200 euro für so nen schrottsound" ?^^

Auf gar keinen Fall... Ich habe schon viele Player probegegört und es steht und fällt meiner Meinung nach mit den Kopfhörer. Gute bekommst du mit den Sennheiser CX 300 schon für 27 euro seperat. Ich kann nicht für den Creative sprechen, aber sagen, dass du von Sound des iPods auf keinen Fall enttäuscht sein wirst.

Danke Dir schonmal, wenn ich mir den Touch kaufe, dann werde ich wohl einen Monat mit den Standartkopfhörern rumlaufen, da es sonst alles etwas zu teuer wird.. :D

Kein Ding :) Aber sei dir dann bitte bewusst, dass etwaige minderwertige Soundqualität nicht vom Ausgabegerät herrührt. Die iPod StandartKH sind Schrott - da beißt die Maus keinen Faden ab. Der Sound wäre aber auch am Zen nicht anders/besser, soviel steht fest. Und mit guten KH's ist der Sound des Ipods auch (genauso) spitze wie am Zen.

Das weiß ich, danke nochmals^^..
Muss dann mal schlafen..
N8 ;)

Die Bildquali soll beim Zen ziemlich gut sein .
Hier mal ein Test mit verschiedenen :
Testtabelle

Aber nicht irritieren lassen , der X-Fi hat nur so ne schlechte Bewertung wegen der angeblich zu hohen Lautstärke. Wenn man nach den Bewertungen in der Tabelle eine Note ausrechnet , hat er wenn man immer die schlechteste Note nimmt ne 2,7.

Hier den Text dazu.

So, habe mir den iPod Touch gekauft und bin voll zufrieden..!!! Danke an alle nochmals.

Zurück
Oben