iPod Touch stürzt bei Musik-Wiedergabe ab

Bloby333

Ensign
Moin,

ich habe seit gestern Abend das Problem, dass mein iPod Touch 2G 8GB (iOS 4.2.1) bei der Wiedergabe von Musik und Videos "einfriert", dauraufhin abstürzt und sich schließlich neustartet. Auch beim Starten von manchen Apps tritt das Problem auf. Anscheinend hängt alles mit dem Abspielen von Sounds zusammen, da ansonsten alles funktioniert (Safari, Fotos, ...). Das Regeln der Lautstärke über die Tasten links verursacht ähnliche Probleme. Wiederherstellen hat keine Besserung gebracht.

Hat jemand eine Ahnung?

MfG Bloby333

Hast du einen Jailbreak drauf? Wenn ja,dann könnte ich mir es mir höchstens dadurch erklären,dass dieser den Fehler verursacht. Wenn nicht, dann kA,möglicherweise ein Hardwaredefekt!

EDIT: Hast du mal auf die RAM-Auslastung geschaut, während du die Dinge machst, die ihn zum Absturz bringen?

Ein Jailbreak hatte ich vor kurzem noch drauf. Allerdings wurde er mit dem Wiederherstellen wieder runtergeschmissen.

Wo kann ich die RAM-Auslastung sehen?

sind das verschiedene files oder immer die gleichen mp3s? Sind sie auch kompatibel? ansonsten Hardreset oder Werkeinstellungen laden...

Das Problem scheint immer zu entstehen wenn der iPod "ein Ton von sich geben muss". Zum Beipiel bei Musik, Spielen, Videos, Wecker, etc.

Zurück
Oben