IPs Länderkennungen

• Ersteller Ersteller aufgeschmissen
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aufgeschmissen

Gast
Kennt jemand eine gute Webseite wo alle IPs aller Länder aufgezeigt sind ? Z.B ganz Ukraine .
Ich habe selber im Netz keine gescheite Seite gefunden . Ich brauche auch nicht die IPs einzelner Städte sondern komplett wirklich von den Ländern . MfG *aufgeschmissen*

Btw: Hoffe das Thema ist hier richtig ^^

Google Suche, 1. Treffer: http://www.ip2nation.com
Brauchst alt noch ein Datenbank Server oder zumindestens ein MS Access.
Dann kann man normal via SQL Query abfragen, Beispiele dazu gibts ja auch auf der Seite.

Viele Seiten scheinen diese IP - Country Informationen vorallem zu verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Lawnmower schrieb:
Google Suche, 1. Treffer: http://www.ip2nation.com
Brauchst alt noch ein Datenbank Server oder zumindestens ein MS Access.
Dann kann man normal via SQL Query abfragen, Beispiele dazu gibts ja auch auf der Seite.

Viele Seiten scheinen diese IP - Country Informationen vorallem zu verkaufen.

Ich google nicht, weil ich Google nicht mag ( mal ganz nett formuliert xD ) und die Seite hilft mir leider nicht weiter,weil ich so eine Seite schon habe @ http://www.ip-adress.com/ip_lokalisieren/
Aber trotzdem THX ........Achja die IPbans sollen für einen Gameserver sein .

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja krass hehe ,aber ich seh Ukraine und Russland nicht . ( Randbemerkung :Nein ich habe nichts gegen diese Menschen, nur da kommen die meisten Cheater her die auf meinem Server sich auslassen wollen )

Habs eben getestet und die Sache hat leider einen grossen Haken :/
Hab mir mal testweise den Block genommen : 88.0.0.0 ist Spanien ,aber mit der IP 88.xx kann auch Russland anfangen :/ Z.B. 88.200.214.96 ( kann ich ruhig posten, denn der hat täglich eine neue IP ) .
Tja, so einfach wie Anfangs gedacht, ist es dann leider doch nicht :/ MfG aufgesmissen

Es ist nur dann nicht zulässig wenn es sich um leased official Server handelt, ist es ein privater Server kann man (fast) alles einstellen.

Hi :) Nein,ist kein PB drauf . Allerdings ist bei diesem Spiel die IP-Bannung begrenzt . Glaub auf circa 24 .
Das macht es nicht leichter . Dann....die VPNs , oder allein was Russland für IP_Bereiche hat , schon recht viele . Server ist bei einem Provider gemietet, also nichts mit megagrossen Adminrechten . Wäre es ein VServer,hätte mein Kumpel mehr Möglichkeiten .

Hi :) Ich kann jetzt nicht nachvollziehen warum das rechtlich bedenklich sein soll, es wird doch nichts Illegales getan . IPs von Cheater sollen gebannt werden , da ist dann wohl eher das Cheaten illegal .

Klar kannst du Cheater bannen, jadoch nicht "Unschuldige" Spieler per se

Wenn er den Server betriebt/mietet kann er damit machen was er mag. Wenn nciht, aufhören den Server zu betrieben/mieten. Wer bezahlt, bestimmt.

Wie gesagt, es kommz darauf an um welche Art Server es sich handelt. Man kann idR nur mit Privat Servern machen was man will, sobald es sich um z.B. leased official handelt ist es aus mit machen was man will.

Stimmt, woebi ich nicht verstehe warum man bereit ist für solche Server überhaupt Geld auszugeben. Wenn die Spieleschmiede mir vorschreibt wie der Server zu laufen hat, warum einen eigenen Server bereitstellen. Das können die ganz genauso gut machen. Kostet aber halt dann deren Geld.

So langsam fangt ihr an am Thema vorbei zu schreiben . Klar hat man bei einem Vserver/Root zig mal mehr Rechte und Möglichkeiten ,aber es gibt Menschen die haben nicht den ganzen Tag Zeit für einen Root oder Vserver weil sie sowas machen wie "Arbeiten" ! . Es kann nicht jeder Nerd sein und die ganze Nacht vorm Rechner hängen . Mein Gott.......wie einfache Fragen so ausufern können ist schon traurig .

Zum Thema "bannen per se " . Hat keiner einen Perso mit auf dem Server ( son Mist :D ). Wenn grob geschätzt gute 70% aus einer Region cheaten ,dann darf man sich schon ein "per se " erlauben denke ich mal . Ansonsten kann ja der Serverprovider ( der wird uns was husten ) zig Demos machen von den Cheatern,hier einreichen und fragen ob er gebannt werden darf ( das war ironisch :D ) .

Da hier mittlerweile immer weniger konstruktive Vorschläge kommen, möchte ich von meiner Seite aus das Thema hier ( CB ) schliessen .

Danke an die jenigen die wirklich helfen wollten .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben