IPS235P knackt nach einschalten

• Ersteller Ersteller JAgrazy
  • Erstellt am Erstellt am
J

JAgrazy

Gast
Hallo,

habe Samstag den LG IPS235P-BN von Amazon erhalten. Heute ist mir aufgefallen, dass er nach dem Einschalten knackt. Es hoert sich an wie ein Sandkorn was auf einen Tisch faellt. Weiss auch nicht wie ich es besser beschreiben soll.
Es ist nicht das typische Geraeusch wenn sich z.B. Plastik ausdehnt wenn es Temperaturschwankungen unterliegt.

Hat vielleicht jemand, der den gleichen Monitor besitzt aehnliche Probleme? Kann es sich um einen Netzteil/Elektronikdefekt handeln?

Der Monitor selbst gefaellt mir sehr gut und wuerde mir nur ungerne ein neues Modell suchen muessen, aber das knacken macht mich Wahnsinnig :D

Gruss

Betriebsgeräusche
Unser Exemplar war nur hörbar, wenn direkt an der Rückseite des LG IPS235P gehorcht wurde. QUELLE: Prad.de

Wenn mit deinem Knacken der Betrieb gemeint ist, ist warscheinlich irgendwas nicht richtig. Was mir noch spontan als Möglichkeit einfallen würde ist: falls der Monitor nicht richtig steht und auf Irgendetwas drauf steht, könnte er wackeln und ein komische Knirschgeräusch entwickeln :>?!

Zuletzt bearbeitet:
Heilende Maya schrieb:
Wenn mit deinem Knacken der Betrieb gemeint ist, ist warscheinlich irgendwas nicht richtig. Was mir noch spontan als Möglichkeit einfallen würde ist: falls der Monitor nicht richtig steht und auf Irgendetwas drauf steht, könnte er wackeln und ein komische Knirschgeräusch entwickeln :>?!

Also der Monitor steht auf einem sauberen Tisch :D. Es wird anscheinend weniger desto länger der Monitor in Betrieb ist. Bis man es nicht mehr wahrnimmt vergehen aber locker 40-60 Minuten.

Ich würde ihn umtauschen. Wenn PRAD schreibt, dass er in normalen Verhältnissen unhörbar ist, scheint irgendetwas kaputt zu sein :c. Grüße :)

Lian Li Combo AIO
Zurück
Oben