IPv6 Portmapper

@Holzkopf Ich habe noch nie mit Cloudflare gearbeitet. Ich habe mich ne Stunde eingelesen und ausprobiert, aber mir ist nicht mal das Funktionsprinzip klar. Hast du eine Anleitung für meinen Anwendungsfall?
 
Crys schrieb:
@Holzkopf Ich habe noch nie mit Cloudflare gearbeitet. Ich habe mich ne Stunde eingelesen und ausprobiert, aber mir ist nicht mal das Funktionsprinzip klar. Hast du eine Anleitung für meinen Anwendungsfall?
Schau mal Hier
Alternative bitte Cloudflare auch tunnel an Link
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crys
Crys schrieb:
Eine andere Idee:
Ja, das ist im Grunde genommen das, was ich skizziert habe. Wenn du beim DynDNS-Dienst auch eine feste IPv4-Adresse eintragen kannst, dann ist das natürlich möglich. Den Reverse Proxy solltest du halt anweisen, nur IPv6 zu nutzen, sonst entsteht eine Schleife. Ansonsten steht dem nichts im Weg, denke ich.

Holzkopf schrieb:
du kannst für jeden DNS record auswählen ob Proxy oder nicht.
Das ist natürlich sehr praktisch. Und die Proxynutzung ist ernsthaft kostenlos? Dann wäre das evtl. einer anderen Lösung vorzuziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crys
Zurück
Oben