Ich habe letztens erst ne Sendung gesehen mit hochbegabten Kindern und musste echt schmunzeln.Klar der eine zum Beispiel konnte sehr gut rechnen,das wars aber auch ansonsten hat er nix auf die Reihe bekommen.Er konnte nichtmal Fahrrad fahren.Intelligent ist für mich ein Mensch der mehrere Fasetten abdecken kann und nicht nur in einer Sparte sehr gut ist.Meistens ist aber grad bei hochbegabten dies ein Problem.Da war der kleine Junge der mit 13 schon studierte und Angst hatte wenn er nur eine Stufe der Treppe herunterspringen sollte.Hat sich total dämlich beim beim Wettrennen angestellt.Das ist das Gesetz der Natur,ich geb dir was ganz grosses aber du musst was bei mir abgeben.Dann bleib ich lieber dumm 
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
IQ-Test Blödsinn?
- Ersteller Franky90
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
hasenbein
Commander
Nadeva schrieb:
Ja nee, is klar.
Der Fuchs kommt an die leckeren Trauben nicht ran und redet sie sich deshalb schlecht...
Wer verdient nachher das große Geld und wer hat mehr Bedeutung, Kleiner? Der coole Typ, der in der Schule versagt und immer den Macker auf dem Skateboard markiert - oder der Hochbegabte, für den es später scheißegal ist, ob er Fahrradfahren oder Treppenspringen kann, wenn er als Physiker am CERN arbeitet oder Betriebssysteme programmiert, durch die sich Simpelköppe wie Du dann überflüssige Messages auf Bildschirmen zusenden können? Hm?
LG,
Hasenbein
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.