IRC Q Bot im Quakenet

Die Fehlermeldung von R bedeutet, dass dein Channel noch nicht lange genug besteht.
Sobald niemand mehr drin ist (was über Nacht wohl der Fall war), wird er wieder "gelöscht". Du musst ne gewisse Zeit drinnen bleiben, damit R den Channel anerkennt, also tu genau das und versuchs später nochmal.

Die von Q bedeutet, dass du schon eingeloggt bist und der AUTH-Befehl für dich gesperrt wurde, damit du dich kein zweites Mal einloggen kannst.
 
Okay, hat sich erledigt...
kann mir noch jemand sagen wie ich das aufs Internet verlinken kann?
Also dass man nicht unbedingt über ein Programm oder quakenet.org reinkommen muss sondern einfach auf ne Internet URL gehen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
such mal cgi-irc
 
Ich muss mich da anscheinend registrieren oder etwas downloaden...
Auf ne Seite mit normaler Erklärung komm ich per Google jedenfalls nicht -,-
 
oO
Wo kann ich mir den denn registrieren, bzw. wo finde ich eine anleitung dazu?
 
Also, ich hab mir jetzt über diese Seite 0.5.9 .tar.gz und
0.5.9 .zip geholt. ..

Jetzt habe ich da ein paar Ordner...
 
jetzt packse dir auf nen webserver, wenn du einen hast natuerlich nur.

es gibt aber auch webseiten die schon zugangs ins q-net anbieten über cgi irc.
 
Hat sich erledigt. (:
Einen Web.Server? Und wie hol ich mir den? Hier download? Da is jetzt son Ordner, wie weiter kP...

Und über cgi-irc find ich nur Seiten zum Download eben dieser Dateien..
 
Zuletzt bearbeitet:
danke polskafan: denn ich glaub zu mehr erklärung wäre ich auch nicht bereit gewesen, da fehlt ja einfach das grundwissen, ( webserver ?? ). :-)
 
Danke :-)
Geht es auch noch ohne Umwege? Also bei meinen jetzigen Einstellungen muss der User erst Connecten. Geht das auch einfach auf die Weise, dass er automatisch connectet ?
 
ich bitte dich. nen nickname muss der ja angeben und n channel. ist doch nur ne sache von 5 sekunden. soviel zeit sollte man haben :-)
 
Also wenn ich das hier so les...
1. Lern Englisch und 2. studiere ausführlichst QuakeNet.org, denn du bist einer der Ersten der irgendwelche dubiosen Links von Spambots anklickst und Teil eines Botnetzes wirst...
 
Zurück
Oben