IRC Script

fre4k

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
485
Hallo

Ich suche inen IRC Script der folgendes tut :
Wenn jemand in einen bestimmten channel joint, dass dann bei mir ein sound abgepielt wird wie zB bei Highlight

MfG
 

Ste_Ett

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
410
Bei jedem user:

on *:join:#deinchannel: {
splay pfad\audiodatei
}



Bei einem bestimmten user:

on *:join:#deinchannel: {
if ($nick == der_nick) {
splay pfad\audiodatei
}
}

Liegt die Audiodatei in deinem mIRC-Ordner (Es heisst mIRC, nicht IRC!), reicht der Name ohne Pfad, bzw. der relative Pfad "sounds\name"
 
Zuletzt bearbeitet:

fre4k

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
485
und wie würde der aussehen wenn jedesmal die sounddatei abgespielt wird wenn dann jemand was schreibt ???

außerdem kenn ich mich im mirc noch nicht so aus, wie und wo muss ich den script hinkopieren ?
 
Top