Irgendwelche Nachteile beim Ryzen 5 Pro 3600 beim Zocken?

tollertyp schrieb:
Wie du (Flo42) unschwer erkennst, habe ich bei deinem Beitrag "Gefällt mir" gedrückt. Du wirst auch merken, dass ich das gemacht habe, bevor peterX geantwortet hat. Warum habe ich das gemacht? Weil ich dir zustimme. Meine Aussage soll deine ja verstärken, ich habe nirgends gesagt dass du das sagst.
Ich glaube, eine Erklärung in Bezug auf Deine meinungsgebende subjektive oder objektive Stoßrichtung, Intention, persönlicher Stil, Meinung, thematischer Kompetenz etc., kannst Du dir in jedem Forum auf dieser Erde sparen. Das ist so wie die sinnlose Strafarbeit des alten Griechen Sisyphos, der heute noch einen Stein einen Berg hinaufwälzt, der jedes Mal kurz vor dem Gipfel wieder nach unten rollt.
Ergänzung ()

Spaulding schrieb:
Der hat aktuell irgendeine 10 Jahre alte Gurke, ich glaube den i5 3570. Der 5600 wäre naürlich besser, aber bei begrenztem Budget sind 40 vs 130 Euro halt schon eine Ansage.
Das passt schon so, wenn man strikt den technologischen Fortschritt einkalkuliert. Der 3600 ist schon deutlich schneller als ein 3570(K). Manchmal nur ein bisschen, manchmal signifikant und manchmal sogar um ein Vielfaches. je nach Spiel, Anwendung und/oder Optimierungsgrad.

Aber das Alter kann schon sein. Der 3570 kam im Q2 2012 raus. Tempus fugit. Verdammt. :D Viel Spaß und Erfolg bei der Schnäppchenjagd.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spaulding
peterX schrieb:
Wenn man Missverständnisse vermeiden will, sollte man auch Begründungen mit anführen.
So bleib ich dabei, dass deine Aussage Schwachsinn ist. :)
Ich bezog mich ja auf die Lahmarschigkeit oder anders gesagt, den Zirkus den ich mir nicht mehr antu.
 
Für 40 EUR gibt es da gar nix zu diskutieren, kaufen und fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp und Spaulding
tollertyp schrieb:
Ich bezog mich ja auf die Lahmarschigkeit oder anders gesagt, den Zirkus den ich mir nicht mehr antu.
Tja siehste, hättest du es irgendwie z.Bsp. mit nem Smily als Sarkasmus markiert, hätte es diese Mißverständnisse nicht gegeben. Und ich hätte meinen Satz deutlich anders vormuliert. :D

Aber halten wir fest, der R5 ist zu diesem Preis fast unschlagbar.:schluck:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Zurück
Oben