Irgendwelche Treiber für c-enter/Pearl MB-2120 und Win 10 64Bit zu finden?

Coraka

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2015
Beiträge
30
Hi Leute,

hoffe ich hab hier den richtigen Bereich gewählt für die Frage.
Ich hab hier meinen alten USB-Adapter wo man XBOX, GC und PS2 Controller anschließen kann.
Leider erkennt das mein Windows 10 Pro (Build 10240, also der RTM-Build) nur als Generic USB Hub.
Wenn ich im Gerätemanager die Eigenschaften von dem Gerät ansehe zeigt er mir im Reiter "Stromversorgung" an das ich etwas am Adapter angeschlossen habe.
Mein Problem dabei ist leider nur das ich egal was ich anschließe keinen Gamecontroller konfigurieren kann.
Unter Win XP lief er ohne größere Probleme mit Windows-eigende Treiber, auch wenn jeder Port mit "¶" gezeichnet wurde.
Ich suche jetzt einen Treiber der unter Win 7 64Bit bzw 8 oder 8.1 oder dementsprechend warscheinlich auch unter 10 funktionieren könnte.
Google hat mir leider nichts ausgespuckt... Der Hersteller hat auch keine Treiber mehr zur verfügung und so weiter...

Hoffe mir kann einer helfen, bin auch zum experementieren bereit ^^

MFG Coraka

(Hier mal ein Link zum Gerät bei Pearl: >Klick mich!< )
 
Was für eine USB ID hat das Gerät?
Nach Windows 7 und Windows 8 Treibern schon gesucht? (hätte genauer lesen sollen :( )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab schon nach Treibern gesucht bloß hab ich das dumpfe Gefühl das Windows mir nur eine Standart USB ID anzeigt wegen dem Standart Treiber (Generic USB Hub)

Die Hardware ID ist:
USB\VID_0E8F&PID_2010&REV_0103
USB\VID_0E8F&PID_2010

Danke dir schonmal!
 
*Push*

(Hoffe das verstößt gegen keine Regel, hab nichts gesehen davon)
 
Zurück
Oben