Iris 5100 für Casual Gaming

Tammy

Vice Admiral
Ich habe derzeit ein Notebook mit Iris 5100 (28W TDP) als Grafiklösung in die engere Wahl gezogen, leider findet man recht wenig Benchmarks dazu.
Die HD 5000 reicht nicht als Vergleich, da nur 15 Watt SoC und die 5200 ist, dank edRAM, gleich Welten schneller.

Der TDP Spielraum von 28W kann bei dem Notebook voll ausgereizt werden, nun meine Frage, ob das für eine Runde WoW auf 768p inklusive Raids auf niedrigen Einstellungen reichen kann.

Danke euch :)

Ja für Niedrige Einstellungen reicht die allemal.

Ich zocke WoW auf 720p (Niedrig) mit nem Core M 5Y51 mit einer HD Graphics 5300 problemlos.

Danke, aber die Liste kenne ich natürlich, aber die Daten sind drei Jahre alt und ettliche Treiberversionen später wären Berichte aus erster Hand wesentlich sinniger als überholte Tabellen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sowas wirst du aber nahezu nie finden. Macht sich ja keiner die Mühe den ganzen "alten" Kram nach 2-3Jahren nochmal zu benchen. Große Veränderungen gibts da so oder so kaum.

Ist ja auch verständlich, ich brauche ja auch keine Benchmarks aufs FPS genau, mir reichen auch subjektive Erfahrungen, damit kann man ohnehin mehr anfangen :)

Ich bestelle nämlich ungern ein Notebook zum testen und schicke es dann wieder zurück, das hebe ich mir für mangelhafte Exemplare auf.

Sapphire Forum
Zurück
Oben