IRRTÜMLICH aktivierte "Systemimage-Wiederherstellung" (abbrechen/beenden) ?

Registriert
März 2024
Beiträge
1
Über Abgesicherter Modus habe ich die falsche Auswahl getroffen: Es öffnet sich nach reboot blauer Startbildschirm: "Wählen Sie ein Konto aus, um fortzufahren."

-->Kann ich hier den PC ausschalten (Power off-Taste) oder das Konto auswählen und dann noch abbrechen ???


...also der PC soll ganz regulär mit allen Treibern starten.
 

Anhänge

  • w10SysHerstell.PNG
    w10SysHerstell.PNG
    668,5 KB · Aufrufe: 128
Einfach Ausschalten oder Reset drücken. Der PC sollte dann wieder normal booten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und tollertyp
ynfinity schrieb:
Einfach Ausschalten oder Reset drücken
Eher keine gute Idee wenn die Wiederherstellung schon angefangen hat auf die Platte zu schreiben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Goldsmith
Die Wiederherstellung hat hier noch nicht begonnen.
Sie beginnt auch nicht, wenn man das Konto auswählt.

Es muss dann noch die Sicherung ausgewählt und bestätigt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, JohnStorm, Scirca und 3 andere
Karl.1960 schrieb:
Eher keine gute Idee wenn die Wiederherstellung schon angefangen hat auf die Platte zu schreiben
Solange kein Benutzer auzsgewählt wurde und danach die Wiederherstellung nicht manuell gestartet wurde passiert da gar nichts. @troubledoppler du kannst gefahrlos ausschalten und neu starten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier
Zurück
Oben