is der gut? kann man den auch noch gut modden?

Ich finde den Rechner zu teuer, außerdem wird dort mit großer Wahrscheinlichkeit ein billig Netzteil verbaut.
Stell dir lieber selbst einen Rechner zusammen.
Was willst du denn mit dem Rechner machen? Zocken? Dann wäre eh ein Dual Core besser.

MfG

Moin,

@ meisterglanz: "Thermaltake Shark, 550W Super Silent, Front Beleuchtung" Kein bilig Netzteil. ;)
M.E. auch zu teuer, die WaKü kann Schrott sein. (Muss aber nicht, kenn mich da nicht aus. ;))

Ein Intel-Gaming PC wäre da sinnvoller.

Mfg

XMX.de gehört zu One.de und über One.de hört man nicht allzuviel gutes. Vor allem der Service soll sehr bescheiden sein.

Zuletzt bearbeitet:
1. Die Konfig ist recht bescheiden. Das ist nen Gaming PC, und in einen Gaming PC gehört einfach kein Phenom Quadcore. Und das NT gehört in gar keinen PC
2. Der Preis ist zu hoch
3. Der Laden ist nicht der Hit

Also doch ein billig Netzteil ;-)
Bei dir für den Preis lieber ein System mit E8400, 4870, 4Gb Ram, etc zusammen,

MfG

hehe okey in dem fall meint ihr wohl alle NEIN^^
okey danke ich geh weiter suchen und melde mich wieder^^

wer nicht hören will muss fühlen. wenn du die aussagen ignorierst, was fragst du uns dann?

was denn?
ich sage doch danke das ihr mir das gesagt habt! in dem fall kauf ich ihn mir nicht!

ja es wurde aber auch gesagt, das zusammenstellen besser ist und auch nicht schwer. du sparst geld, hast mehr leistung weils besser zusammenpasst. kannst ne runde basteln, evtl dir helfen lassen von freunden.

ging ja nicht nur um den pc, sondern ums allgemeine im endeffekt.

Die wasserkühlung des verlinkten PCs ist schlechter als ein Noctua HN-U12P. einfach nur Kinderkram. Es gibt keine WaKüs unter 200€, die Sinn machen.

Für was brauchste denn den PC?

Office? Gamen? Videorendering?

Und was genau meinst mit modden? Wenn du Casemodden willst, wär es wohl sinnvoller nen geeigneteres Case selber auszusuchen.

Gut zu wissen wäre auch wie hoch dein Budget ist.

Zurück
Oben