wie der Threadtitel schon sagt: is in CoD1 online noch was los? oder gibts nen anderen älteren onlineschooter, bei dem man einfach mal unkompliziert ballern kann? Also ohne ironsights und atemanhalten und taktik und so??? (nich css/cs1.6 bidde^^)
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
is in CoD1 noch was los?
- Ersteller bo4l
- Erstellt am
S
Sw@rteX
Gast
warum installierst du es nicht einfach und überzeugst dich selbst davon ?
S
Sw@rteX
Gast
muraaat89 schrieb:KANN ich bestätigen cod2 is immer was los...
aber auch nicht mehr so dolle!
bei cod2 spielt zum größten teil nur noch die hardcore elite
Sw@rteX schrieb:warum installierst du es nicht einfach und überzeugst dich selbst davon ?
weil ichs nicht besitze
ist es denn in cod2 noch möglich als normalsterblicher spieler was auf die reihe zu bringen, oder hab ich da nur frustmomente
und wie siehts mit den älteren moh teilen aus???
S
Sw@rteX
Gast
bo4l schrieb:und wie siehts mit den älteren moh teilen aus???
muss es denn unbedingt ein ww2 shooter sein ?
RedXon
Lt. Commander
Mir fällt da grad nix ein, ausser halt DoD(source oder nicht) also Day of Defeat...
Ist ein klasse WWII shooter von Valve und kann im Laden oder über Steam gekauft werden... Ist auch eher unkompliziert, ein par verschiedene Klassen mit verschiedenen waffen aber alles ohne Zielvernrohr usw... ist mal ein Blick wert!
Ansonsten würden mir da noch ein par Open-Source sachen einfallen, die aber halt sehr einfach gestrickt sind... Oder halt Quake (Quake Live is gratis)... Ist halt ein sehr schneller shooter mit sehr Modernen Waffen etc aber auch alles ohne taktik etc^^
http://www.quakelive.com/#home
Ansonsten noch Left4Dead (wenn mans mag mit coop) oder alle UT Teile bzw. Doom
So mehr fällt mir jetzt aber wirklich net ein^^
Ist ein klasse WWII shooter von Valve und kann im Laden oder über Steam gekauft werden... Ist auch eher unkompliziert, ein par verschiedene Klassen mit verschiedenen waffen aber alles ohne Zielvernrohr usw... ist mal ein Blick wert!
Ansonsten würden mir da noch ein par Open-Source sachen einfallen, die aber halt sehr einfach gestrickt sind... Oder halt Quake (Quake Live is gratis)... Ist halt ein sehr schneller shooter mit sehr Modernen Waffen etc aber auch alles ohne taktik etc^^
http://www.quakelive.com/#home
Ansonsten noch Left4Dead (wenn mans mag mit coop) oder alle UT Teile bzw. Doom
So mehr fällt mir jetzt aber wirklich net ein^^
xWillix15 schrieb:also, wenn du keine erfahrungen mit ego-shootern hast, biste da völlig falsch.
meistens spielen da könner
ich hab schon einiges an egoshootererfahrung in petto.... so is es nicht. Würde mich so als mittelklasse einstufen.
nein, es muss kein ww2 shooter sein, nur kein futuristischer
und er sollte älter sein da a) billiger und b) interssante mods (wie schon erwähnt), sollte aber schon auch noch normale server geben
@dod hat mir nicht gefallen (hab source) kA warum
Nobody 3.1
Lt. Junior Grade
Warum nicht F.A.A.R. Combat ? Da hat man mehr als genug Taktik es ist immer was los und macht tierisch Laune.