• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

is in CoD1 noch was los?

bo4l

Cadet 4th Year
wie der Threadtitel schon sagt: is in CoD1 online noch was los? oder gibts nen anderen älteren onlineschooter, bei dem man einfach mal unkompliziert ballern kann? Also ohne ironsights und atemanhalten und taktik und so??? (nich css/cs1.6 bidde^^)

CoD2, ist auch noch ziemlich bevölkert.

warum installierst du es nicht einfach und überzeugst dich selbst davon ?

kann ich nur bestätigen.
vor allem in cod 2 is noch jede menge los. es gibt wieder viele neue mods :D
rockt noch für ab und zu

jap, das stimmt allerdings
als ich letztens mal wieder drin war, war aber allerhand los

Sw@rteX schrieb:
warum installierst du es nicht einfach und überzeugst dich selbst davon ?

weil ichs nicht besitze

ist es denn in cod2 noch möglich als normalsterblicher spieler was auf die reihe zu bringen, oder hab ich da nur frustmomente

und wie siehts mit den älteren moh teilen aus???

also, wenn du keine erfahrungen mit ego-shootern hast, biste da völlig falsch.
meistens spielen da könner

Nabend
Bei CoD1 gibts auch noch genügend server, finde ich sogar noch besser als CoD2 aber is ja
geschmackssache :D
Leo

es is ja so, dass viele admins, mods und irgendwelche sachen, in den server bauen, dass macht es nochmal sehr interessant, diese alten spiele wieder zu spielen.

Mir fällt da grad nix ein, ausser halt DoD(source oder nicht) also Day of Defeat...

Ist ein klasse WWII shooter von Valve und kann im Laden oder über Steam gekauft werden... Ist auch eher unkompliziert, ein par verschiedene Klassen mit verschiedenen waffen aber alles ohne Zielvernrohr usw... ist mal ein Blick wert!

Ansonsten würden mir da noch ein par Open-Source sachen einfallen, die aber halt sehr einfach gestrickt sind... Oder halt Quake (Quake Live is gratis)... Ist halt ein sehr schneller shooter mit sehr Modernen Waffen etc aber auch alles ohne taktik etc^^
http://www.quakelive.com/#home

Ansonsten noch Left4Dead (wenn mans mag mit coop) oder alle UT Teile bzw. Doom

So mehr fällt mir jetzt aber wirklich net ein^^

xWillix15 schrieb:
also, wenn du keine erfahrungen mit ego-shootern hast, biste da völlig falsch.
meistens spielen da könner

ich hab schon einiges an egoshootererfahrung in petto.... so is es nicht. Würde mich so als mittelklasse einstufen.

nein, es muss kein ww2 shooter sein, nur kein futuristischer

und er sollte älter sein da a) billiger und b) interssante mods (wie schon erwähnt), sollte aber schon auch noch normale server geben

@dod hat mir nicht gefallen (hab source) kA warum :lol:

Warum nicht F.A.A.R. Combat ? Da hat man mehr als genug Taktik es ist immer was los und macht tierisch Laune.

ich hab geschrieben OHNE taktik

und wieso ist der thread jetzt im BF forum???? Sinn???

Zurück
Oben