Isass.exe Systemfehler, der Objektname konnte nicht gefunden werden.

maddinattack

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.467
Morgen User,

nach oftigem neu Starten des Windows XP's (OC versuche das seit WE neues Mainboard.) kommt nun die Fehlermeldung:

Isass.exe Systemfehler
- Der Objektname konnte nicht gefunden werden.

PC fährt dann auch direkt wieder runter, Abgesicherter Modus klappt nicht komme nicht ins Windows XP


SO.. wie bekomm ich das wieder hin?


Was ich machen kann:

Habe ein DualBoot system und kann daher auf die Windows XP platte von meinem Windows 7 zugreifen.

Dort ist auch im System32 die Isass.exe vorhanden, was ich schon geschaut habe... sprich gegooglte...

wäre wirklich dankbar für jeden rat und tat :)
 
D

desmond.

Gast
Kann es sein, dass man um eine Neuinstalltion nicht drumrum kommt?
Laut vieler Einträge bei "google".
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.670
Neues Board und altes Windows ist nicht gut zu konfigurieren, da hilft eine Neuinstallation wenn eine Reparaturinstallation nichts bringt, die Du ja wohl nicht machen kannst, ohne W7 auch neu zu installieren/reparieren.
 

maddinattack

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.467
aahhh^^ ne ey... also windows 7geht ohne probleme windowx xp ja auch ohne probleme..

erst als ich jetzt mit dem übertakten angefangen habe und mehrfach windows xp neu starten musste, kam es plötzlich..
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.670
Geht ja nicht, sonst hättest Du ja keine Probleme. Reparaturinstallation und evtl das Takten lassen. Man kann auch die Systemwiederherstellung danach laufen lassen oder unter W7 evtl einige Daten verändern damit es wieder geht. Habe mal beschrieben welche das sind, den Weg der Umbenennung kannst Du Dir ersparen unter W7, weil Du ja den direkten Zugriff hast. Habe es unter W7 allerdings nie getestet, nur mittels BartsPE.
 

Anhänge

maddinattack

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.467
Meinte mit dem das XP ohne probleme ging, das XP bis gestern ohne probleme ging... das system lief ca. 1-2 monate im dual boot ohne probleme..

nur jetzt mit dem Takten eben... werd aber jetzt windows neu drauf machen, komm ich nicht drum herum wie es bis jetzt aussieht, hab im internet auch keine lösungen gefunden.
 
Top