ISDN-Alster24.net und die GUTE Arcor-Flatrate

beppo46

Cadet 3rd Year
Hallo,

ich hatte bis gester die ISDN-Flatrate von Arcor die für 14,95 € angeboten wird. Heute morgen, als ich mich erneut da anmelden wollte (geschieht immer monatlich) kam ein Script auf meinen Browser... in dem stand. Aufgrund ihrer Überdurchschnittlichen Flatratenutzung.. können wir Ihnen diese nicht mehr anbieten. Also mal ehrlich ich finde es lächerlich. Wozu eine Flatrate wenn man sie nicht nutzen kann. Nun habe ich die Flatrate von Alster24.net... leider hat die auch wieder eine Macke, denn die legt automatisch auf sobald keine Daten mehr versandt werden. Das macht allerdings mein Modem nicht so wirklich mit. Runterfahren und neu Starten ist die folge...
Hat jemand einen Tip wie ich das umgehen kann. Auf deren Seite wird geschrieben das bei Einwahl über DFÜ nach 1 Minute wieder getrennt wird... Wie machen die das???

Gruß MB

Morschen,

hat keiner ne Idee. Ich finde das ziemlich nervig. Das Einwahlprogramm ist grauenvoll. Noch dazu kommt da ich ein externes Modem habe und die Software spätestens beim dritten mal einwählen spinnt, heißt es neu starten.Habe auch schon versucht via DFÜ Verbindung aber er lässt die Verbindung nicht zu.

Grüße

Also scheint es keine Lösung zu geben? Probleme bestehen weiterhin. Wie kann man die Shorthold Mode umgehen?

So..es gibt endlich die Lösung für alle Probleme.....Alster24 Flat (erwartungsgemäß) tot :D

News

Jetzt stürmen die Leute ARCOR und die machen dann in 4 Wochen dicht.

Zurück
Oben