News Neue ISDN- und Analog-Flatrate von Arcor

DSL versteht sich bin schon ganz verwirrt. ;-)

Muss sagen das Arcor Angebot ist TOP !!!
Funzt astrein. Bin happy. Hoffe aber trotzdem das sich die Telekom irgendwann dazu durchringen kann uns auch noch ans DSL netz anzuschliessen.

cu all
FERRARI
 
@38, >_< Bei Arcor hat man alle paar stunden eine Zwangstrennung. Bei der Alster24flat nur um 0Uhr,. also wenn ein neuer Tag beginnt...Ob das nun eine Direkte Zwangstrennung ist ^^
 
Ich hab mich gestern auch dafür angemeldet und bin bisher zufrieden. Positiv ist die kurze Vertragslaufzeit, da ich immer noch auf eine baldige Verfügbarkeit von DSL-Light hoffe (Die Dämpfungwertgrenze soll ja verschoben werden).
 
hey,
meine Eltern nutzen Preselection Tele2.
Ich wollte nun gerne die Arcor isdn flatrate nutzen, da kein dsl möglich.
Bei Einwahl versuchen kam: Fehler 651.
Mir ist schon klar warum: preselection bei tele2
Gibts ne möglichkeit per vorwahl doch an die flat zu kommen? (technisch: Override)
gruss
Manuel
 
Moins!

Ich hatte ja vor kurzem hier http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=6254739#post6254739 über meine Sorgen mit der Einwahl zur Internet by call Flatrate bei Arcor berichtet. Nachdem das Problem gelöst war funktionierte die Einwahl und die Verbindung auch im Juni jederzeit hervorragend.

So, heute war nun der 1. des neuen Monats und ich musste mich ja wieder neu anmelden, weil das ganze läuft ja immer nur für einen Monat. Heute konnte ich meine Anmeldung bei Arcor aber nicht abschliessen, sondern bekam diesen hübschen Text angezeigt:

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihr Interesse an der Arcor-Internet by Call flatrate.

Leider sind Sie uns in der Vergangenheit durch Ihre weit überdurchschnittliche Flatrate-Nutzung aufgefallen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen deswegen diesen Tarif nicht mehr anbieten können.

Wir empfehlen Ihnen daher, unsere günstigen Basistarife zu nutzen

Jetzt bin ich dermassen sauer. Hier auf dem Dorf ist man eh schon gewzungen mit einer völlig lahmen und teurern ISDN Leitung ins Internet zu gehen, und dann darf man sich auch nichtmal grössere Downloads über Nacht ziehen weil man dann rausgekickt wird? So eine Schweinerei, ist es nun eine ISDN Flatrate oder nicht? Dann müssen die auch damit rechnen das man die Flatrate auch nutzt. Als ISDN User dauert so ein 300MB Download nunmal locker 12-14 Stunden, das kann ich ja auch nicht ändern. ICh hatte den Rechner öfters über Nacht laufen gelassen um mich mit Strecken für das Game rFactor zu versorgen. Da ist eine Rennserie oder Strecke nunmal manchmal 150MB gross. Oder Spielepatches für bestimmte Spiele sind ja nunmal 300MB gross. Wenn ich den Kram brauche und nun die Möglichkeit hatte das runterzuladen, dann nutze ich doch die Möglichkeit. Scheiss Arcor, ich wusste dem Verein kann man nicht trauen. Das war ja schon klar das die Flatrate eben daran gekoppelt war das man sich jeden Monat neu anmelden muss, damit die Dauerdownloader rausgekickt werden können. Aber ich hab vieleicht den Rechner 10 Nächte mal über Nacht laufen lassen, tagsüber war ich meistens so 2-3 Stunden richtig online. Wenn das zuviel für eine Flat ist, sorry, dann brauchen die so einen Mist nicht anbieten. Sollen die dummen Arschlöcher mal endlich dafür sorgen das hier DSL verfügbar ist. Sorry wenn ich hier rumschimpfe, aber irgendwo wollte ich meinen Unmut ja mal äussern...

MFG Al

@crumbking, das funktioniert auch mit Tele2 Preselection. Haben wir auch so... Des rätsels Lösung findest du wenn du auf den Link oben in meinem Post klickst.
 
bei mir genau das gleiche wie bei Keksonator. Auch mir wurde die flatrate "gekündigt". das ist eine absolute frechheit ... wo flatrate draufsteht ist nicht flatrate drin!!
 
Bei mir ist es auch der Fall!
Das ist echt eine Sauerei!
Werde mich mal mit dem Verbraucherschutz in Verbindung setzen. Hoffentlich kommt dann wenigstens diese irreführende Werbung weg!
 
Die Flatrate von alster24 funktioniert meines Wissens ganz gut. Bin auch Poweruser und bisher noch keine Beschwerden. Auch immer freundlicher Support. Hin und wieder allerdings Verbindungsprobleme, aber damit kann ich Leben.
 
hmmm also das ist natürlich schon ein starkes Stück. Trotzdem bin ich am überlegen ob ich nicht doch mal die Flat probiere, da ich bei großen Downloads einfach meinem Kumpel schreibe, dass er das für mich übernehmen soll.
Für mich wäre momentan jedoch der einzige Vorteil die unabhängigen Nutzungszeiten.
Zur Zeit benutze ich den Discountsurfer (ca. 0,3-0,4 C/Min), und die Tarife Easy und Easy 2 von 121surf.de (je von 14-17 Uhr/17-20 Uhr 0,01C/Min !!!! jedoch Einwahlgebühr von je 10 C.)
Das heisst ich kann im Moment ca. 6 Stunden am Tag für um die 20 Cent surfen, jedoch ist jede Neueinwahl recht teuer und abends, wo ich eigentlich am meisten surfe, muss ich auf den Discountsurfer umsteigen.
 
hätte da noch eine Idee für alle die von arcor gesperrt wurden, wählt euch doch mal über eine andere MSN ein, falls das geht....
 
Hallo alle zusammen,

Betreff: Einwahlproblem Arcor isdn flat by call

ich möchte an dieser Stelle mal ein Problem mit der ISDN By call flat von Arcor schildern.
Vielleicht kann mir jemand dabei helfen das Problem zu lösen.

Ich nutze die flat für 14,95 Euro und habe ständig Probleme bei der Anmeldung an den Arcorserver. Ständig kommt die Meldung "Anmeldung nicht erfolgreich, überprüfen sie Benutzername und Passwort". Nach ca. 10 bis 50 Versuchen bin ich dann endlich online. Ich benutze zur Einwahl die Fritzsoftware, diese DFÜ Verbindung ist definitiv richtig konfiguriert und ich habe auch bereits über die Windows-standard DFÜ Verbindung die Einwahl versucht, immer das gleiche Problem. Mein Anschluss wurde bereits von der Telecom mehrfach geprüft und für Ok befunden. Somit würde ich den Fehler auf dem Arcorserver vermuten.
Über dem Arcor-support kann ich leider nichts gutes berichten, Hilfe darf man dort wahrlich nicht erwarten. Ich habe eine Menge Mails geschrieben, die reagieren nicht mal auf Anfragen.

Ist evtl. jemanden das Problem bekannt, und kann mir vielleicht sagen ob andere ähnliche Problem bei der Einwahl haben.

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Beste Grüße

Kai
 
Zurück
Oben