Netzhai
Newbie
Hi Leute,
vllt kann mir jemand von hier helfen bei folgendem Problem:
Vorhanden ist ein PC mit WinXPpro und ein Laptop mit WinXPhome/WLAN
Der Internetanschluss erfolgt über ISDN (da DSL nicht verfügbar ist)
nun möchte ich wie bei DSL über einen Router der Wlan besitzt mit beiden Rechnern ins I-Net ohne das ein Rechner immer an sein muss (Internetverbindungsfreigabe - Netzwerk)
also das man sich von beiden Rechnern über den Router ins Netz einwählen kann, dabei
soll keine ständige Verbindung bestehen (so wie bei DSL Flat) also nur eine Einwahl, wenn
diese auch benötigt wird.
Ich weiss nicht ob ich mich verständlich ausgedrückt habe, und mein Problem richtig rüber kommt, wenn ja kann mir einer von Euch vllt eine Lösung schreiben mit vllt einem Tip für den
Router und dessen Anschluss...
Ich Danke Euch vorab
So Long...
vllt kann mir jemand von hier helfen bei folgendem Problem:
Vorhanden ist ein PC mit WinXPpro und ein Laptop mit WinXPhome/WLAN
Der Internetanschluss erfolgt über ISDN (da DSL nicht verfügbar ist)
nun möchte ich wie bei DSL über einen Router der Wlan besitzt mit beiden Rechnern ins I-Net ohne das ein Rechner immer an sein muss (Internetverbindungsfreigabe - Netzwerk)
also das man sich von beiden Rechnern über den Router ins Netz einwählen kann, dabei
soll keine ständige Verbindung bestehen (so wie bei DSL Flat) also nur eine Einwahl, wenn
diese auch benötigt wird.
Ich weiss nicht ob ich mich verständlich ausgedrückt habe, und mein Problem richtig rüber kommt, wenn ja kann mir einer von Euch vllt eine Lösung schreiben mit vllt einem Tip für den
Router und dessen Anschluss...
Ich Danke Euch vorab
So Long...