Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cat6-Dosen von einer sehr guten Marke, bspw. Telegärtner. Optional auch Keystone-Module (montierbare Buchse) zum Einstecken in eine entsprechende Trägerplatte.
Und so gut geschirmt wie es gerade geht.
ihr habt da Unterputz Stegleitungen verlegt?
hmm, wer macht den sowas...
dann werden wohl bei den Telefonkabeln doch keine Leerrohre sein. (hast da auch noch solch ein Bild, dann hätte man Gewissheit)
da wurde wohl damals gespart.
ich würde das ganze auch einfach mal Probieren.
Hinterher kann man es ja immer noch rückbauen.
Das sieht in der anderen Dose so aus, dass das Kabel direkt in der Wand verschwindet. Ohne irgend ein Rohr und wenn man versucht daran zu ziehen oder es zu schieben passiert absolut gar nichts. Ich denke es sind wirklich keine Leerrohre und ja hier wurde an so einigen Ecken gespart ^^ Keine der 45° Wände steht beispielsweise im 45°-Winkel zu den andern.
Wir werden am Freitag einfach mal eine der Leitungen umrüsten und gucken was bei raus kommt. Schaden kann es (da wir in den Zimmern sowieso kein Telefon haben) eh nicht und zurück umbauen ist notfalls auch möglich ^^.
Naja stehen halt im 45°-Winkel zu den andern Wänden ^^ also die kommen oben nicht näher sondern stehen halt gedreht Und das Haus an sich ist scho sche, aber leider ist an vielen Ecken gepfuscht worden.