ISDN Zugang...Problem!

cooling down

Lt. Junior Grade
Hi Zusammen

die Frage ist sicherlich total dumm, aber ich hab echt davon keine Ahnung!:freak:
Ich habe ISDN und hab mich immer mit der T-online software eingewählt und dann Firefox als Browser
benutzt. Gestern hab ich es dummerweise geschafft, die T-Online Verbindung aus der "Netzwerkverbindungen"
zu löschen, und konnte auch keine neue DFÜ-Verbindung einrichten, denn
dann kam der Fehler: "die RAS-Verbindungverwaltung konnte nicht gestartet werden".
Ich hab aber ein Fritz Modem und bin jetzt zum ersten mal über deren Software ins Internet gegangen.

1. Frage: spielt das eine Rolle, womit ich ins Internet gehe, oder brauch ich die T-Online Software???

2. Frage: hat das Auswirkungen auf die Kosten (bei ISDN ja nicht zu vernachlässigen)

Also soweit ich weiß ist das kein Problem mit welcher Einwählsoftware du ins Netz gehst - aber ich will nix sagen von ISDN hab ich auch nicht viel Anhnung. Ist bei dir kein DSL verfügbar?

/EDIT: Klar Antwort auf Frage 2 fehlt noch: Also Auswirkungen auf die Kosten sollte es doch nicht haben...

nein, bei uns ist noch kein DSL vervügbarfreak
soll aber demnächst kommen...hoffentlich. kann man
ja auch im Jahr 2007 erwarten, oder?:mad:

gut, wenn das so ist, wie du das sagst, brauh ich ja endlich nicht mehr über den Mist mit T-online ins Net.
Wenn es aber jemand noch ganz genau weiß, würd ich mich freun.

Danke!

Ich hab aber ein Fritz Modem und bin jetzt zum ersten mal über deren Software ins Internet gegangen.
Wie wählst Du Dich denn ein, über den Zugang von der Telekom oder benutzt Du einen anderen Provider? Dann können schon Kosten auf Dich zukommen, vor allem wenn Du keine ISDN Flat hast.

Weiterhin über den Zugang der Telekom.

Zurück
Oben