Islam Hass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meiner Meinung braucht der Islam dringend eine Reformierung und die Scharia sollte komplett verboten werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TINIB und adius
banditone schrieb:
Meiner Meinung braucht der Islam dringend eine Reformierung und die Scharia sollte komplett verboten werden.
Und diese Reformierung sollte der Islam meiner Meinung nach in seinen Herkunftsländern betreiben. Dabei kann er sich soviel Zeit lassen wie er möchte, und sollte sich nicht von uns Christen in Europa dabei stören lassen. Isolation dieser wertvollen Kultur in den ursprünglichen islamischen Kerngebieten halte ich für sinnvoll. Denn sooo viele Großstädte haben wir nun auch wieder nicht, daß die Reformierung, die ja nach Stand der Dinge noch etwas länger dauern wird, hier stattfinden sollte. Die Reformierung die da in Dijon stattgefunden hat, sollte einen Denkanstoß in diese Richtung angeregt haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TINIB
Tycoon Force schrieb:
Allahu Akbar? Die EventSzene in #Stuttgart hat aber komische Schlachtrufe
Naja ... in München ist es "Oans, Zwoa, Gsuffah".
Und bei einer WM war es in fast ganz Deutschland einfach "Tschlaaaaaaaaaaaaaand".

Ansonsten. Schaut mal (wieder) in die heiligen Texte der Religionen, wenn ihr euch tatsächlich dafür interessiert, WAS die Glaubensgrundsätze sind.

Eventuell könnt ihr dann auch mal davon weg, dem "Teile und Herrsche" machtbesessener Religionsführer Vorschub zu leisten.

Im dreißigjährigen Krieg ging es NICHT um röm.- katholisch vs. evangelisch .... es ging um Macht und Einflusssphären einzelner. Die Religion war nur der Aufhänger.
Sunniten vs. Schiiten ... im Grunde das selbe ... denn in diesem Streit geht es im Kern um die Nachfolge Mohameds.
Aber was hat eine Thronfolge mit Religion zu tun?
Die angelsächsische Kirche wurde nicht gegründet, weil die Briten das Christentum "anders" verstaden haben, sondern weil ein Papst sich erfolgreich geweigert hat, einen englischen König zu scheiden, und der irgendwann keine Lust mehr hatte, seine Gattinnen immer umbringen zu lassen, wenn er mal wieder eine neue fand.

Seit weit über Tausend Jahren benehmen sich die Religionsführer der drei aktuell größten Glaubensbekenntnisse wie die Kleinkinder, die sich im Sandkasten gegenseitig in die Förmchen pinkeln.


Der Einwurf mit der Gnosis passt, denn genau die ist eine der größten Gefahren für die religiösen Hierarchien.

Gnostiker glauben daran, dass jeder Mensch seinen eigenen Weg zu Gott finden kann und wird .. ganz ohne Kirche, Stellvertreter Gottes oder Menschen, die ihnen erklären, wie Gottes Wort zu verstehen ist.

Natürlich ist das gefährlich, wenn man vor allem eine machtvolle Position in einer religiös aufgehängten Herarchie einnehmen können will.
 
akimann schrieb:
Und diese Reformierung sollte der Islam meiner Meinung nach in seinen Herkunftsländern betreiben.
Durch Massenzuwanderung, Familiennachzug und starken Geburtenraten wird genau das Gegenteil eintreten: der Islam wird in Deutschland eine immer dominatere Rolle einnehmen.

Der Islam gehört zu Deutschland - wenn nicht heute dann morgen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TINIB, Coca_Cola und akimann
Zum Thema Stuttgart:
Gibts da keine "Knüppelgarde" (SEK, MEK)?
In Bielefeld hat das Auftreten dieser Truppe Jahrzehntelang für Ruhe gesorgt, denn jedem war klar, dass mit denen einfach nicht zu spaßen ist.
Wenn jemand eine Einsatzkraft des SEK angegriffen hätte, dann hätte es keine 15 Minuten später viele blaue Augen gegeben, und zwar NICHT auf seite der Polizei.
Auch wenn das martialisch klingt, aber wer Gewalt säht der MUSS Gewalt ernten ... zumindest, wenn er sich tätlich mit der Exekutive anlegt.

Bei den Szenen die ich bisher gesehen habe, hätte mir "Knüppel aus dem Sack" gut gefallen ... gerne auch die englische Variante zu Pferd mit extra langem Holzknüppel.

Die religiöse oder sonstige Ausrichtung der betreffenden ist mir dabei sogar ziemlich egal ... Polizeikräfte tätlich anzugreifen, muss sich mMn stehenden Fußes bitter rächen.
 
DerOlf schrieb:
Ansonsten. Schaut mal (wieder) in die heiligen Texte der Religionen, wenn ihr euch tatsächlich dafür interessiert, WAS die Glaubensgrundsätze sind.

Eventuell könnt ihr dann auch mal davon weg, dem "Teile und Herrsche" machtbesessener Religionsführer Vorschub zu leisten.
Und wie siehts aus, wenn bereits der Religionsgründer(!) ein machtbesessener Kriegstreiber war?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TINIB
Ich würde mal stark anzweifeln das ein Großteil der arabischen Krawallmacher den Islam auch wirklich gelesen haben, das ist doch eher die Parallelgesellschaft in der sich viele befinden - sprich eher vom Elternhaus / Umfeld anerzogen als wirklich Spirituell aus dem Koran selbst gesaugt - oft sind betroffene ja auch schon 2. Generation hier und sprechen kein Wort der Landessprache. Es gibt Länder die sowas voraussetzen, finde es oft erschreckend wie einfach es doch scheint hier seine Bleibe aufzuschlagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TINIB
@DerOlf
" Die religiöse oder sonstige Ausrichtung der betreffenden ist mir dabei sogar ziemlich egal ... Polizeikräfte tätlich anzugreifen, muss sich mMn stehenden Fußes bitter rächen. "

Dann warte mal noch 20 Jahre, wenn die demographische Entwicklung, die derzeit zu erwarten ist, stattgefunden hat, und du in einem inoffiziellen "Islamischen Staat Deutschland" lebst so wie im Iran, wo der Islam halt einfach übernommen hat. Dann bist du froh wenn man noch was gegen die "neue" Polizei unternehmen darf. Diese Dystopie steht direkt vor unserer Haustüre, wird aber gedanklich verdrängt, weil dann müsste man ja Rassist werden und Dinge ablehnen, was wiederum politisch inkorrekt wäre, und pfui und überhaupt, will ich ja auf der guten Seite sein, etc blablabla ...
Übrigens wird die Polizei dann keine 6 zackigen "Juden"-Sterne mehr auf den Schulterklappen tragen, sondern Halbmonde ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TINIB
akimann schrieb:
Dann warte mal noch 20 Jahre, wenn die demographische Entwicklung, die derzeit zu erwarten ist, stattgefunden hat, und du in einem inoffiziellen "Islamischen Staat Deutschland" lebst
Was du da von dir gibst ist einfach nur albern; und realitätsfern.
 
DerOlf schrieb:
Im dreißigjährigen Krieg ging es NICHT um röm.- katholisch vs. evangelisch .... es ging um Macht und Einflusssphären einzelner. Die Religion war nur der Aufhänger.

Ist dem nicht immer so? Gäbe es keine Religionen, dann würden sich die Menschen eben einen anderen Aufhänger für Kriege besorgen. Dem IS geht es doch auch nicht darum die Ungläubigen zu vernichten, es geht um Macht.

Überraschender weise sind wir nicht immer anderen Meinung ;)
 
@akimann:
Kannst du deine Filterblasen-Fantasien bitte woanders ausleben?

Wie hoch in der Anteil an Muslimen in Deutschland. Im Durxchschnitt sind es schlappe 4-6% der Bevölkerung.
Ich weiß, du siehst das anders, der Anteil wächst und die naive Christenheit hat verlermt, ihren Boden mit dem Blut ihrer Kinder, Enkel und Urenkel zu verteidigen.

Du lebst knappe 80 Jahre zu spät Mann.
 
@Scrypton
Das ist nicht Realitätsfern. Schon heute gibt es in Deutschland eine Art Paralleljustiz mit Friedensrichtern. Denkst du es wird besser werden, wenn wie im Fall Stuttgart, nicht mehr 44 Prozent Migrationshintergrund, sondern 80 Prozent Migrationshintergrund vorherrscht ? Der Islam ist wie China auf einer Art Invasionsmission unterwegs. Die Chinesen versuchen alles aufzukaufen und in ihre Finger zu kriegen was sie greifen können und der Islam macht das gleiche nicht mit Firmen sondern mit Staaten mit Hilfe von demographischer Umwandlung. Es gab bereits Vorschläge Englisch als Zweitsprache im Unterricht mit Türkisch zu ersetzen etc. pp.
Das ist nicht albern, sondern bittere Realität.

@DerOlf
Du lebst knappe 80 Jahre zu spät Mann.
lol, die AfD lehnt ihr alle ab, aber was denkt ihr wen die Türken und Muslime wählen werden wenn sie mehr sind als die Christen etc. Dann habt ihr eine Art islamische, Erdogan´sche AfD in der Regierung. Die wird sich aber nicht so einfach abwählen lassen wie die AfD.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TINIB und adius
akimann schrieb:
Das ist nicht Realitätsfern.
Doch, äußerst sogar.
Der Anteil der Moslems in unserem Land ist einfach unbedeutend und viel zu klein, als dass wir in 20 Jahren in einem "islamischen Staat Deutschland" leben würden.

Das ist dümmliches Pediga-Gequake, nichts weiter.

akimann schrieb:
Schon heute gibt es in Deutschland eine Art Paralleljustiz
Nein; völlig egal was da irgendwelche Clan-Deppen behaupten.
 
Der Thread hat mehr Beiträge im Aquarium als im Thread... Die Eröffnung ist mau, die Überschrift alleine eigentlich schon polemisch, die Diskussionskultur nicht vorhanden und Ausdrucksweise...

Ich mach hier zu, weil das gesamt mit den PuG Regeln nicht vereinbar ist. Weiters gibt es einen Rassismus Thread, der wohl das Thema abdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnTwoHawks, Flomek, CPU2000 und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben