ISO Problem win7

V

vry

Gast
hej,

ich hab mir das WIn7 ISO jetzt ungefähr 8 mal geladen aber immer gab's bei der Installation ein Problem.
Nach einigem gegoogle hab ich dann heruasgefunden das man die SHA1 Checksumme vergleichen kann (noch nie etwas davon gehört zuvor), gleich verglichen und natürlich falsch, lad es mir gerade wieder runter ABER meine große Frage wo find ich denn ein ISo bei dem die Summe mal passt (und was hat es damit auf sich)?

mfg

EDIT: mist hab die Seite verloren wo die SUmme steht kann mir einer sagen wie die genau sein muß

Lädst du denn auch schön brav von MS runter?

Wie groß ist denn dein ISO-File wenn es vollständig runtergeladen ist? Wenn es sich um 2GB bewegt mußt du mal nen anderen Browser / Downloadmanager nehmen. Da kanns schonmal Probleme geben.

Ich glaub ja mal nicht, dass du noch FAT einsetzt, da kann eine Datei auch nur 2GB groß sein.

hab:S immer vom MS geladen aber jetzt mal garde wo anders.
Nein kein FAT mehr und das File war 3,12GB groß (die 64bit Version)

mit was brennst du denn das iso auf DVD? Vll liegts daran. Wenn dus nicht hast, dann hol dir imageburn(freeware) damit hats bei mir einwandfrei geklappt!

ha's mit Deepburner und UltraIso versucht aber ich werd's mal mit deinem Tip versuchen, bin für alles offen^^

edit: hab's nun auch mit IMGburn versucht haut aber auch nicht hin und bekomme die selbe Fehlermeldung, nämlich das eine Datei fehlt, hab's mit DVD R- , DVD R+, DVD RW+/- aber immer der selbe Fehler, woran mag denn das liegen.
Muss ich die ISO Datei einfach nur brennen (so hab ich's gemacht oder noch etwas anders dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben