Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
allo ich habe folgendes Problem. Ich habe 3 Teile von einem Film, die jeweils aus einer .bin und einer.cue Datei. Ich weiß , dass ich die .cue Datein brauche, dass das Brennprogramm daraus Informationen ablesen kann. Nun ist das problem, dass ich die 3 Iso Images auf DVD brennen will, aber IsoPower erlaubt mir nur jeweils 1 auf eine DVD zu brennen. Ich will aber den Film komplett auf einer DVD haben. Was kann ich denn da laut eurer Meinung tun ?
Wenn es ein Kaufffilm wäre, wäre das natürlich richtig. Da hier aber über illegale Kopien nicht geredet wird, gehe ich mal davon aus, das es sich bei den Dateien nicht um urheberechtlich geschützes Material handelt.
Na dann gehen wir mal davon aus, dass es nicht illegal ist..
Also um die Images zu entpacken, nimmst du am besten UltraISO oder ISOBuster. Die Dateien, die in den Image-Files enthalten waren, kannst du dann auf DVD brennen.
Eine andere Möglichkeit wäre die Images als (virtuelle) CD-Laufwerke zu mounten.
Es gibt auch noch die Möglichkeit die 3 Teile für jeweils 1 DVD nach gerade beschriebenem Entpacken der einzelnen Iso's
per "*******" (google ^^) auf eine DVD zusammenzufügen und zugleich insgesamt auf ~4,3 GB DVD-Grösse zu verkleinern, mit natürlich geringen Qualitätseinbussen. Allerdings wenn die Filmteile schon jeweils einzeln DVD-Grösse haben, dürfte das nur sehr sehr marginal ausfallen.