Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja nicht direkt verbündet ... falsches Wort gewählt ...
Aber die Freundschaft mit den USA ist schon, na sagen wir mal "eng"...
Und das die USA zugelassen haben, dass Israel eine rüge bekommt ist schon ein kleines Wunder ...
Verbündete? Israel ist verbündet mit den USA? Eine interessante Hypothese. Erzähl mir mehr davon.
Aber Vorsicht, das Eis unter deinen Füßen ist sehr dünn.
Cerberus
naja verbündet is wie mein vorposter schon sagte schlecht gewählt, vielleicht trifft protegiert (falls man das wort so anwenden kann es) . Der israelische staat erhält von den amis sicher nicht wenig an "wirtschaftshilfen" und die militärische unterstützung is eh klar ham ja nicht umsonst größtenteils amerikanische Waffen, das ganze liegt so weit ich weiß an einer starken jüdischen lobby in den USA und daran das die USA israel als starken verbündeten in der region braucht.
Desweiteren wird es wohl schon so seine gründe haben das Israel Atomwaffen erlangen konnte, vielleicht ham die amerikaner ihnen nicht direkt dabei geholfen aber sie werden die entwicklung sicherlich begünstigt haben.