Ist an diesem PC von ONE.de ein Hacken dabei?

King_Rock

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dabei bin ich auf ONE.de auf dieses System gestoßen:
http://www.one.de/shop/one-computer...-6817.html?nav=off&tar=19&grt=1&action=config

Soweit so gut. Man kann ja dort dann auf Bestellen und Konfigurieren klicken. Beim Konfigurieren, unter Grafikkarte (von Haus aus wäre ja einen ATI HD 7870 verbaut) kann ich die Option wählen "Geforce GTX 680". Bei One zeigt es nun aber an, dass das System 5€ günstiger wird?

Die GTX 680 kostet aber als Einzelteil über 200€ mehr als die HD 7870.
Ist das nun eine Abzocke, ein schlichter Fehler, oder ist das wirklich so ein Spottpreis?

Gruß

natürlich ein Fehler

Die verkaufen ja auch eine "High End Wasserkühlung" für 30€. Bei der Grafikkarte wird es aber wohl ein Fehler sein.

Ich hab den PC jetzt mal gekauft, im Zweifelsfall kann ich ja von dem 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch machen. Ich kann hier Berichten, wenn der PC angekommen ist. Bin ja echt gespannt drauf :lol:

Freue mich aber trotzdem auf weitere Meinungen ;)

Gruß

wenn du sowieso interesse an dem PC hast würd ich mit ner gtx680 mal aus spaß bestellen, mal sehn was sie dazu sagen
Ergänzung ()

King_Rock schrieb:
Ich hab den PC jetzt mal gekauft, im Zweifelsfall kann ich ja von dem 14-tägigen Rückgaberecht gebrauch machen. Ich kann hier Berichten, wenn der PC angekommen ist. Bin ja echt gespannt drauf :lol:

Freue mich aber trotzdem auf weitere Meinungen ;)

Gruß

sehr schön :)

schade dass keine i5 zur Auswahl stehn

Würde ich auch mal bestellen. Sollte es eine Preisänderung geben, kannst Du bestimmt vom Kauf zurücktreten. Wäre am Ergebnis interessiert ;)
EDIT: Hab´s zu spät gelesen, dass Du bereits bestellt hast. Halte uns bitte auf dem Laufenden. Bin ja mal gespannt. Wenn´s klappt, hast Du ein gutes Geschäft gemacht :evillol:

Was die Zusammenstellung angeht, kann man nicht meckern.

Zuletzt bearbeitet:
Interessant, wäre ich auf der Suche nach einem neuen System würde ich aus Spaß diesen mit der GTX 680 kaufen. Bestenfalls machst du ein echtes Schnäppchen, schlimmstenfalls passiert einfach nichts und deine Bestellung wird storniert. Einen Versuch ist es also wert. ;)

Halte uns auf dem Laufenden.

Das ist definitiv ein Fehler. Wenn Sie es nicht merken, haste Glück und sparst richtig Geld. Die Einzelteile sind mindestens 100 Euro mehr Wert als der Komplettpreis - die Versandkosten und Zusammenbau mal ganz außen vor.

Zum wieder verkaufen, lohnt es sich kaum. Mit nem AMD-System wird man schnell gegen die Wand argumentiert und verdient höchstens n paar Euro. Zudem weis man nie, ob Grafikkarten nicht spontan 30 Euro günstiger werden und so der ganze Stress für die Katz war.

Schätze mal das sollte nicht 680 GTX sondern 660 GTX heißen .

Meine vermutung ist das du eine 660 GTX auch bekommen wirst .

Dann liegt die Sache wieder an dir .

Ansonsten kann ich über ONE nicht meckern , habe da vor 2 Jahren ein NB. gekauft,
läuft bis heute fehlerlos.

gruß tomtom

So,
heute ist schon das Geld per Vorkasse rausgegangen. Wollte gerade hier schreiben, das sich One.de noch nicht gemeldet hat, prompt klingelt das Telefon.
Ein sehr freundlicher Herr von One.de war am Apparat. Er erzählt mir, dass die GTX 680 ein Fehler in der Website ist, und damit die GTX 660 gemeint gewesen wäre. Diese haben sie allerdings nicht mehr auf Lager.
Er bietet mir nun die original Grafikkarte HD 7870 an, ohne das der Preis wieder um die 5€ steigt.

Ist nun auf der einen Seite schade, jedoch war es mir eigentlich beinahe schon klar, dass das mit der GTX 680 nicht durchgehen wird.
Aber immerhin habe ich mir trotzdem 5€ gespart und bin echt positiv von dem netten Service von One überrascht.

Grüße

Da kannst du wirklich nicht meckern .

Wie mann sieht ist One sehr darum bemüht das ehemalige Billiganbieter Image abzulegen .

Sehr erfreulich .

Gruß tomtom

Zurück
Oben