Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich hatte auch mal 2 x 7600GT im SLi bin davon aber wieder runter da ich mir lieber ne 7950GX2 gekauft habe.Bleib bei einer Karte das reicht.
nimm doch Crysis nicht immer als vergleich.Mit meiner Karte kann ich es auch zocken nur ich finde das Game ( meine meinung ) sau schlecht da gibt es bessere spiele.Wer seine Hardware aufrüstet nur wegen Crysis der tut mir echt leid.Ich hätte mir ja auch ne 8800 kaufen können aber nur wegen DirektX10 oder so was soll ich damit der 9er reicht doch noch.
naja mit ner GX2 wirste wohl kaum CRYSIS oder solche games angenehm auf high oder noch höher zocken können. ich wage mal zu behaupten da du nur midd zocken kannst bei crysis oder?
Also wer der Meineung ist das SLI nur rausgeschmissenes Geld ist, der schaue sich doch mal bitte den Link hier an und achte besonders auf die Performance der beider 8800er Kerten.
Zudem sollte noch berücksichtigt werden das dieser Test noch auf einem etwas älteren Treiber durchgeführt wurde. Und wenn man sieht was der neue 163.75 Treiber laut CB auf SLI systemen bringt, kann mann von den kommenden treibern denk ich auch noch etwas mehr Performance erwarten. Besonders bei Crysis (Da hat alleine der neue Bete-Treiber schon einiges gebracht).
Es ist natürlich schon klar das SLI nicht doppelt so schnell ist bei doppeltem Preis, aber ne 8800 GTX ist im Vergleich zu ner 8800 GTS auch nicht um den Faktor schneller um den sie teurer ist. So ist das nunmal mit dem PL-Verhältniss im High-End Bereich.
naja 80% der Leute die hier auf SLI schimpfen haben noch nie nen SLI System gehabt, insofern kannste die Meinungen getrost in die Tonne klopfen ...
klar sollte aber natürlich auch sein das du mit 2 Karten keine doppelte geschwindigkeit kriegst ... aber zwischen 50% und 80% ist mit richtigen Treibereinstellungen kein Problem ...
es gehört halt ein bisserl mehr dazu als nur 2 Karten ins System zu kloppen.
Auch klar sollte sein auf 1024x 768 kannste es getrosst lassen ... SLI ist für hohe Auflösungen und SLI macht keinen Sinn wenn du Midrange Karten nimmst ...
Und spar dir irgendwelche Schwanzmark vergleiche ...
//edit// war doch immer schon so wenn du die neuesten Spiele auf High spielen willst brauchst halt auch nen Highend Maschine, wenn nicht musst halt Abstriche in kauf nehmen ... so ist das Leben nun mal Shice halt bei nem Game wie Crysis das ausser Grafik ned viel Tiefgang hat ...
Naja. Ich stimme dir eigentlich schon zu, aber das mit der auflösung hielt ich schon immer für einen leichten denkfehler (sorry - nicht böse gemeint).
das war halt immer so da frühere spiele bei geringen auflösungen nicht grafiklastig genug waren und so die cpu limitiert hat. Somit merkte man den unterschiede erst bei hohen auflösungen. Bei crysis allerdings leckts ja schon bei ner 1024er auflösung bei very high. da bringt ein sli system auf jeden fall auch schon was!
@Mino86: gut da geb ich dir recht ... aber crysis ist halt auch nen Sonderfall, aber aufjedenfall nen sehr gutes Beispiel wo dir SLI echt viel bringt ... wobei ich mal denke das du lagt meinst, also meine Graka leckt nämlich nicht, nicht im einzel und nicht im SLI