Warum ist SLI und Crossfire eigentlich so gut wie ausgestorben?

Khalinor schrieb:
Microruckler aus der Hölle :evillol:
Lol da sieht man wer kein aktuelles hat.
P/L ist Mist ohne Frage, Texture Flackern ist eher das größere Problem das kriegt man aber weg.

Was bleibt zum Schluß?Wird es eher schlecht unterstützt wie bei Hunt Showndown hat man anstatt etwas über 60FPS so um die 90FPS.Wird es gut unterstützt 80%+ an Mehrleistung, bei Fällen wie Anno1800 oder Forza4 =0.

Microruckler hab ich gar keine, aber ich hab auch ein extrem schnelles System, wäre mir eine doppelt so schnell Graka lieber ja, gibt es eine nein^^.Es funktioniert mittlerweile sogar bei mehr Game´s als ich dachte, selbst Seven Day´s to Die läuft mit auf Epic und da hast du mit einer 0 Chance auf flüssig.
Es gibt nen Haufen aktueller Games wo man bei UHD dadurch genug FPS bekommt in HQ, zu Empfehlen ist es allein aufgrund des P/L nicht und weil man oft selber die Profile einstellen muss.

Und für Leute die auch Cuda nutzen sind mehr Karten ziemlich sinnvoll^^.
Für Leute Out of the Box Finger weg.
Den best Case Fall wie hier hat man leider nicht immer.
tsli.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben