Ist beim X-79 Board mit Quad Channel mit 2x 2 Dual Channel RAM möglich?

worldwar

Cadet 2nd Year
hi,

ich weiss nicht genau ob Ihr kapiert was ich meine, aber ich versuch mein bestes es zu erklären.

Ich möchte wissen ob die x79 Boards die Quad Channel RAM supporten auch laufen, wenn man 2 Dual Channel Kits einbaut. Z. Bsp. 2 mal die 2x4GB Gskill Ripjaws Dual Channel Kits also insgesamt 16GB

sorry ich kann es nicht besser erklären.

Ja tun sie, solltest jedoch moeglichst Dual Channel Kits vom selben Herstellen mit derselben modellbezeichnung nehmen.

Ram ist Ram, vollkommen wurst ob er er einzeln, als Dual, Tripple oder Quad-Channel Kit gekauft wurde ;) Sinnvoll ist es nur, möglichst die gleichen Modelle zu verwenden und nicht zu mischen.

allein bei solch einer frage kann ich mit 100% wahrscheinlich behaupten, dass dir ein aldirechner genügen würde.

Blödsinnm, dann wüsste er nicht mal, was Dual- Channel ist. ;)

Zum Thema: Ja, dürfte funktionieren.

@IC3HANDS danke für die antwort :)

an die anderen
~DeD~ schrieb:
allein bei solch einer frage kann ich mit 100% wahrscheinlich behaupten, dass dir ein aldirechner genügen würde.
Nitewing schrieb:
witzig in ziemlich allen foren gibt es user wie euch. entweder könntet ihr mir helfen oder ihr spammt eure eigenen Threads zu. Ausserdem sagte ich nicht das ich einen kaufen will. ich will wissen ob das funktioniert.

oT.
noch was wenn dir der aldi rechner so gut gefällt lass ihn Dir doch von mami kaufen.
hoher Postcount ist nicht gleichzu setzen mit kompetenz. Müsst euch immer aufführen als ob euch das Forum gehört und neulinge bei "blöden" fragen zuspammen. Mal schauen wie hoch euer Postcount ist, wenn man alle Spams abziehen würde ~0.1?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben