Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
definiere Vertrauen? Das galt ja schon für das Internet und die Suche allg. oder einfach auch gewissen Printmedien schon vor dem Internet...Stichwort: Bild dir deine Meinung...
@d2boxSteve zwischen normalen Nutzern und PowerUsern/Profis/Experten liegen halt auch Welten. Du kannst alles eine AI Fragen, er kann dir dabei aber A. total alte Preise anzeigen B. veralteten Stand mitteilen C. dir alte Libs und Packages installieren und du baust darauf auf D. Dir was Bauen was in 2min jeder Kinderhacker knackt E. Dir dein Projekt vollkommen zerlegen F. Dumm sein wie Stroh in jeder neuen Sitzung
Das muss man eben alles Orchestrieren, also Anleiten
Und dann sind da noch in Social Media die Bauernfänger die dir sagen "Claude Chef arbeitet jetzt mit Loop anstatt Prompting, schreibt mir Loop in die Kommentare und ich schicke euch meine Ultimative Anleitung wie das geht" <- Jo, sag einfach Claude das er Loop Skill nutzen soll anstatt Prompting xD.
Zu sehr würde ich mich auf angebliche KI ja auch nicht verlassen. Im Grunde sucht es ja nur im Internet nach Informationen und die können und sind oft falsch weil im Netz halt zu viel Quark steht. Die Dinger denke ja nicht selber !!
Und im Falle von Copilot scheint es mal so gar nicht rund zu laufen..zumindest bei dem Test den ich gemacht habe.